Beiträge von aXXit
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Original von Jonny
freut mich zuhören , da freu ich mich doch noch umsomehr drauf wenn ichs mir bestellJa ich habs selbst nicht gedacht. Plötzlich machts richtig WROOOOAAAAMMM (mir kommts auch viel lauter vor) und man muss wieder schalten, weil man sonst im Begrenzer hängt
Turboloch im 2. bei niedrigen Drehzahlen zB. is total weg jetzt.
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WTF? War das jetzt echt mein Auto? Grade eh nur 25km oder so wegen dem Sch$&§ Wetter gefahren, aber das is ja unglaublich, wie sich die Leistung durch so simples ändern der Software verändert
Und das obwohl VKER von EDS und der dickere Turboschlauch noch nicht da sind.
Richtig geil - das war die €€€ wahrhaftig wert -
Zitat
Original von fishmutation
So jetzt hab ich den OPC und mich hauts verbrauchmässig echt vom Hocker!Bei 200km/h verbraucht der lt. momentanem Spritverbrauch 18l ???
Du hast mit 7,4l gerechnet???
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Einfach geil
TOP!
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Glaub nicht, dass ich gleich ein Leistungsdiagramm bekomme, da in der kleinen Vertretung, wo ichs machen lass, kein Prüfstand ist (dafür nur 2km zum Fahren :D)
Kann das dann wohl im Nachhinein machen.
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Yes, Termin jetzt schon diesen Freitag Freu mich schon^^
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Hi!
Weils mich einfach mal interessieren würde. Wann bzw. bei welchen Drehzahlen wären die idealen Schaltpunkte, um den Wagen maximal möglich schnell zu beschleunigen?
Wäre mal interessant. Bisher waren meine Autos immer so ausgelegt, sie knapp vorm Begrenzer zu schalten
Gruß
aXXit -
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Original von Ronioc01
axxit.. der geht wie die sau freu dich darauf.und Sparsamer wird der auch. kein vergleich zu vorher.beachte nur das warm und kaltfahren, ist halt oberstes gesetz.und bete das nichts passiert.Opel wird die schuld halt immer beim Tuning suchen. aber du hast ja vorgesorgt, wie du geschrieben hast.Sehr geil, jetzt freu ich mich echt schon.
Ja, dass das geregelt ist, war mir äußerst wichtig.
Jetzt steigt die Vorfreude