Beiträge von aXXit

Zitat

Original von Ronioc01

und das Panoramadach kann man leider nicht Kippen.

Was?

NATÜRLICH kann man das Panoramadach auch kippen.

Erstes mal drücken: Kippstellung

Zweites mal drücken: Glasscheibe fährt zurück.

Ich komme mit einer Tankfüllung bei normal zügiger Fahrweise ca. auf 450km, wenn ich ihn leer fahren würde (Super Plus - V-Power).

Die Rest-km-Anzeige ist natürlich auf meinem oberen Bild totaler Quatsch, deswegen hab ichs auch eingestellt.

Bei reinem Stadtverkehr verstünde ich deine Werte, so kommen sie mir etwas zu hoch vor (da ich vor allem wirklich zügig und nicht unbedingt spritsparend unterwegs bin) ...

Zitat

Original von CHA-OP999
    ja der farbunterschied vom heck is da, aber zum glück is er ned so auffällig in echt wie da am bild.
    Nur das einzige Problem was ich hab ich das es bei unebenheiten immer vom fahrersitz etwas vibriert.. kommt so richtung vom gurt.. hab leider noch ned herausgefunden was es genau ist.. ich hab gelesen das es auch vllt der sitz selber sein könnte aber das mit einer stufe raufstellen klappt leider nicht. Weiß da vllt jemand was, beifahrerseite is alles top so wie der rest vom auto....

Mal ne Frage wielange halten bei euch die Reifen bei schon zügiger fahrweise aber auch ned jedes mal im 1. gang durchdrehn lassen ;)

Die Original Conti kannst vergessen was Haltbarkeit betrifft. Werde wohl nicht über den Sommer kommen.

Zitat

Original von EASTSIDE_OPC
    Hallo Axxit,

der Schlauch wird nicht wirklich was bringen...die Luft muss trotzdem durch eine Kurve durch und jetzt ist es ja noch verwinkelter..zumindest lt. Bild...aber egal was du da drauf machst, bringt generell wenig..Chip u VKER waren schon genug

Hi, glaube auch, dass er nicht viel bringt, allerdings ist er schon um einiges dicker als der Originalschlauch, kann mir also schon vorstellen, dass er nicht schadet zumindest ;) und mit 50€ kostet er ja auch nix.

Und zu den Felgen:

Echt Leute? Blau (das blau der Bremssättel) geht eurer Meinung GAR NICHT?

Also ich finde blau besser als zB weiß:
    [Blockierte Grafik: http://img32.imageshack.us/img32/7423/b7kmd1b6m2a94hpnb2.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img32.imageshack.us/img32/4453/b7ljokbnv4aemr1aj2.jpg]

Weiß halt noch nicht, ob ich es auch besser als ganz ohne finden soll ;)

Gruß
    aXXit