Hmmm danke, hätte ich selber auch draufkommen können
Beiträge von aXXit
-
-
Andere Frage: Wie ist eigentlich das CDC40? Im Vergleich zum Standardradio/Standardboxen, welches mich doch sehr enttäuscht hat ...
-
18"er werden gleich mal schwarz, das ist schon ausgemacht. Das mit den Neblern muss ich mir noch anschauen (lassen)
Aber denke auch, dass ich mich richtig entschieden habe und weiss dem Rot vorgezogen habe. (andere Farben kamen nicht in Frage für mich, ihr Arden-Fans ;))
-
Ah danke. Wieder was dazugelernt, wieder ein Grund mehr zur Freude
-
Hilf mir, Timo, wo seh ich das mit den werkseitig getönten Scheiben oder sind die automatisch beim Panoramadach dabei oder bei der Farbe weiss?
-
So, Ende dieser Woche wird wohl bestellt.
Es wird ein Corsa OPC, weiss, Heckspoiler groß, Sicht-Paket, Sommer-Paket, Technik-Paket, Radio CDC40, 18" Felgen, AFL Kurvenlicht und Panoramadach.
Freu mich schon auf die Vorfreude nach der Unterschrift
-
Problem bei mir, Auto hat keinen Garagenplatz. Heißt, magmarot steht den ganzen Sommer in der Sonne ... Keine Ahnung, ob das problematisch ist.
Aber weiß mit Panoramadach sieht ja wohl auch sehr stark aus.
Und keine Angst, ich kann ihn mir schon leisten, auch wenn ich ihn leasen werde (geht ja über meine Arbeit ;))christoph.: Schick mir mal PM mit Details, vllt kenn ich ja die Freundin deines Bruders oder ihn
Denke mittlerweile auch, dass das Angebot ziemlich stark ist, da ich heute beim ansäßigen Händler war und der erstmal kreidebleich wurde, als ich ihm mein Gegenoffert hingelegt habe ...
-
OT: Vorstellung kommt erst MIT dem Auto
Bin aus Freistadt, ca 40km nord-östlich von Linz.
Tommy: Ja, ich mach mir schon einige Zeit Gedanken und ich denke, dass es der jetzt echt werden wird.
Hab gestern erfahren, dass das Magmarot sehr "ausbleich-anfällig" ist, stimmt das?
Und Bilder in weiß gibts eh noch immer nicht?
Naja, danke schonmal für die Beurteilung des Angebots.
-
Jop, würde so bestellt werden.
-
Neuwagen in Deutschland kaufen und nach Österreich überführen spielts nicht. Muss mind. halbes Jahr alt sein und dann ist die Steuer in AUT nachzuzahlen.
Wär interessant, wenn einer, der den österr. Markt kennt, das Offert beurteilen könnte