Hey die RIAL Porto krieg ich auch. Allerdings in schwarz. Hoffe sie wirken auf einem weißen OPC.
Beiträge von aXXit
-
-
Finde auch, dass es jedem überlassen ist, wofür er sein Geld ausgibt
ZitatOriginal von Mave
Ich habe mich für den Limited Edition entschieden weil er mir von der Optik besser gefällt als der OPC, der weiße Lack und die schwazen Alus sind eine sehr gelungene Kombination an der meine Meinung nach der OPC optisch nicht rankommt.Dieses Argument stimmt so aber nicht ganz. Mein OPC kommt genauso wie von dir beschrieben
-
Zitat
Original von tommy76p
(der gröste 2,5 m)Ich bezweifle, dass der wirklich Platz hatte
-
Zitat
Original von tommy76p
ich hatte vor kurzen mein gewindefahrwerk mal ganz tief geschraubt einfach um zu sehen wie es ausschaut, geil foto stell ich morgen rein, schade das man so nicht fahren kann ...es waren ca. 1 cm bodenfreiheit:bla:
-
Sehr schönes Fahrzeug. Macht die Vorfreude auf meinen (mit AFL^^) nur noch größer ...
-
shocked: Wunderschöne Felge, bist du dir aber sicher, dass diese auch auf den OPC "passt"?
Hast du nen Stückpreis? Bzw. welche Dimension ist das?
-
Zitat
Original von -Jens-
Aber endgeile Farbe...ich wollte auch immer einen weißen haben....aber den gab es als opc ja nicht.FYP
-
Sehr geil. Rot ist halt einfach auch wunderschön!
Gratuliere zum tollen Fahrzeug
PS: Geiles Kennzeichen
-
Habe zwar noch kein Auto, die Winterräder habe ich allerdings schonmal vorbestellt. Schon am Fiesta war die Auswahl nicht gerade groß (damals wurden es die Rial Campo ...), aber am OPC ist die Auswahl ja nochmal kleiner. Kaum Felgen, die zugelassen sind - Rial wieder mal einer der wenigen Hersteller, die zumindest einige wenige passende Modelle im Angebot haben.
Habe mich zum weißen OPC (wie ich finde passend) für folgende Felge entschieden:Rial Porto Black
http://rial.de/rial/images/sto…lder/rial_porto_black.jpgGruß
aXXit -
Gefällt mir sehr gut.
NUR ... das Panoramadach ist für mich auf einem weißen Pflicht. Und die Felgen müssen schwarz. Mal schauen wies in real dann wirkt