Beiträge von aXXit

Hast du einen OPC, ronioc bzw. wie alt bist du? Kommt etwas kindisch rüber dein Gehabe ;) (no offense!)

Edit: Habs jetzt im Profil gesehen, nix für ungut ;)

Zitat

Original von Ronioc01

.. man erkennt ihn doch nur von hinten als OPC, von jeder anderen Perspektive könnte man ihn auch als Limited Edition verwechseln.
    Und zum Ardenblau, es wissen verdammt viele um was es sich dabei handelt.Es ist Respekteinflösend. seitdem ich ihn fahre wagen nur die wenigsten nen Überholversuch, das war bei meinem Monlandgrauen GTC nicht so.
    Selbst Ältere Herrn sprechen mich wegen dem wagen an. die erkennen das Ardenblau, und das es sich dabei um nen besonderen Corsa Handelt. wie schon gesagt die wiedererkennung ist verdammt hoch.

Na dann sind wir ja alle glücklich. Du mit ardenblau und ich mit meiner OPC-Limited Edition lol (kleiner Tipp: schau dir den OPC nochmal genau an ;))

Gruß
    aXXit

Ich finde nicht, dass du ein Schnäppchen gemacht hast. Ich habe einen weissen OPC mit einiges mehr an Ausstattung und ich hab nur 23k bezahlt. Und dass, obwohl ich in Österreich wohne, wo der Grundpreis höher ist UND wir eine Strafsteuer bezahlen müssen wegen CO2-Grenzwert-Überschreitung.

Seh ich genauso. Ich hätte ihn mir bar holen können, aber ich greif doch nicht mein Bargeld für ein Auto an ... das soll sich mal schön vermehren oder für andere kurzfristige Investitionen da sein. Ein Auto wird geleast.