Die Jugend spart wos geht
Beiträge von aXXit
-
-
So solls ja auch sein
Vor allem nach ner Phase bzw. VKER solltest du das besonders laut hören
-
Naja geht halt nach kw.
Wennst zB nen normal 90PS Diesel fährst, zahlst an Steuern im Jahr € 277,20 ... und das steigt dann halt dementsprechend an, sobalds interessanter wird.
Ein GSi kostet bei uns an Steuern 567,60/Jahr.
-
Zitat
Original von Ronioc01
hab davon gehört, soll ziemlich heftig sein,..was kostet der OPC an Steuern bei euch?Also allein an Steuer kostet der OPC/Jahr: € 772,20
Der RS zum Vergleich: € 1320,--Die Steuer geht bei uns nach Motorleistung und ist nicht begrenzt ... demnach zahlt man zB für einen Veyron im Jahr € 4700,--. (gut, diesem Käuferkreis wird das wohl relativ egal sein^^)
Die Haftpflichtversicherung ist ab einer gewissen Leistung begrenzt und kostet dann immer gleich viel. Die Kaskoversicherung richtet sich rein nach dem Listenpreis.
-
Seid froh, dass euer Steuersystem nicht so wie in Österreich ist ... hier bluten die Autofahrer für alles kommt mir vor -.-
-
Ich fahre diese Felgen: [Blockierte Grafik: http://img81.imageshack.us/img81/8504/dsc00202js5.jpg]
auf nem Pirelli Snowsport.
Ja bin ganz zufrieden damit. Winterauto würd ich mir keins kaufen (sorry, aber soooooo exklusiv und selten ist unser auto dann auch wieder nicht ;)).
da kauf ich mir lieber noch ein sommerauto
-
der neidfaktor bei nem corsa ist riesig?
also ich denke, dass der durchschnitt der neidischen leute mehr neid auf nen stinkigen 318d entwickelt als einem corsa gegenüber
-
Hallo!
Seit wenigen Tagen habe ich plötzlich im Bereich zwischen 70 und 130 km/h – vor allem aber bei ca. 100km/h – extrem laute Abrollgeräusche.
Hört sich fast so an, als würde etwas schleifen …
Bei langsameren oder schnelleren Geschwindigkeiten ist alles wie beim Alten …
Hab echt keine Idee, was das sein kann!? Kann es an den schon ziemlich abgefahrenen Contis liegen?
Jemand ne Ahnung?
Thx
aXXit -
Naja mal nicht übertreiben Andromeda
Bis auf die getönten Scheiben hat sich im MJ 09 nicht soviel getan, dass es ein ganz anderes Auto geworden ist
-
Klar ist das ein Fake^^
Aber sieht gut aus so, is ne Überlegung wert, Timo!