Also ich habe von meiner Frau ihren JEMAKO Tuch geklaut und nur mit wasser ich muss sagen wahnsinns tücher alles perfekt keine streifen Klare sicht
Beiträge von MichaFranzi
-
-
Also unter druck habe ich sie mittels einer Handpumpe und Benzinschlauch gesetzt und das Gestänge darf sich nicht so einfach mit der Hand Bewegen lassen es muss richtig Straff sitzen mit der Hand geht da minimal 2mm mehr auch nicht Habe erfahren das sie so stramm sein muss
Das Fett ist von BITTE NICHT SCHLAGEN Bmw die hatten selber eine Puma maßnahme mit dem Turbogestänge an einen M47 Motor und da wurde dieses Fett mitgeliefert da ich es bei meinen Schwager gemacht habe und dieses Fett noch Über war
-
Also einmal am gelenk direkt am turbo für die klappe und das gestenge unter druck gesetzt und dann das gestänge bis dahin wo es raus kommt man merkt den unterschied der drückt wieder dauerhaft HOFFE ICH DAS DAS DAMIT ERLEDIGT IST
-
So Erledigt selbst ist der Mann
Es war die Druckdose sie Klemmte ich habe sie jetzt mit einen Hochleistungs Spezialfett gefettet und siehe da der kleine hatt wieder Richtig Bums
DANKE Opel das ihr sowas nicht findet :wb:
-
Danke für eure Antworten
Dann werde ich mal schauen ob sie den druck behält wenn ich mal 1 bar drauf gebe oder abfällt
Danke danke
-
Nabend Gemeinde,
Also so wie es Aussieht ist meine Druckdose hin ich kann sie nur mit einer Zange Bewegen per Hand geht da garnix.
Oder ist das so???
Über rat wäre ich sehr Dankbar
Und weiss einer wo ich sie neu Bekomme Opel verkauft das nur mit neuen Turbolader :wb:
-
Hallo Gemeinde,
Ich war heute mal Fleissig und habe mal alles um meinen Turbo Demontiert der Grund manchmal bleibt er bei 0,7 bar stehen und dann kommt er auch mal wieder 1,0 bar.
Laute Pfeiff Geräusche dachte die Membrane wäre gerissen aber sieht aus wie Neu
Wer vorher noch nie Unter den Hitzeschutz Geschaut hatt aber es mal sehen will für diejenigen habe ich mal Fotos Gemacht und hier hin Geladen vllt Intressierts ja einen.
Gruß der Micha
-
Mahlzeit,
Ist es aber nicht so das das Nachziehen aber eigentlich nichts bringt da das Steuergerät es merkt und Gegen Regelt sonst bräuchte es ja keine Tuner mehr wenn mann einfach selber 0,2 bar ihn geben kann ???
Wenn ich mich Irre sagt es mir kann mir das nur nicht vorstellen.
-
Ja Geiles design sieht Geil aus
Hoffe das alles Top ist Trotz der Lauffleistung
Treffen wäre immer noch angesagt
Gruß Der Micha
-
Moin,moin
Komme aus Essen/Ruhr