Ahja, dann muss ich mir das nochmal überlegen. Geht zwar so schon gut der GSI, aber a bissl was is ja immer drin
Beiträge von FeFlo
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Mein OPC 2 hat mit Super+ auch weniger verbraucht als mit normalem Super. Mich würd nur interessieren ob es zwingend notwendig is Super+ zu tanken. Weil dann würden es meine Eltern merken wenn ich ne Phase reinmach. Tank auf ihre Rechnung, und wenn da auf einmal Super+ steht fällt das auf.
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Muss man jetz mit ner Phase dann auch Super Plus tanken? Also ich mein beim GSI.
Wenn ich mir jetz da die IPF-Nürburgring draufspiel, muss ich dann wohl Super Plus tanken oder? -
Also ich hatte in meinem ersten immer Hundehaare im Motorraum, da das Auto damals die ganze Woche in der Kaserne stand, ich hatte keine Probleme.
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So seit Freitag steht er jetzt endlich bei uns in der Garage. Freu mich so, endlich wieder ein Auto, is schlimm wenn man sich dran gewöhnt hat und dann mal eine Woche ohne auskommen muss.
Schöne Bilder gibts dann irgendwann die nächsten zwei Wochen, wenn das Wetter mal wieder mitspielen sollte.
Was mir aufgefallen is, der hat so ein richtig heiseres Röcheln beim hochdrehen, is das normal oder nicht? Also ich will mich nicht beschweren, hört sich schön fies an, aber is das normal? Und der Turbo pfeifft meiner Meinung nach auch ganz schön, hatte ich bei meinem Astra nicht
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Bei mir nur zu, 12/07.
Werd aber die Woche nochmal zum Händler fahren, da ich noch mehr brauch.
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Seit wir Hunde haben is das ganze bei uns kein Problem mehr, drei Autos und alle drei hatten seit über 10 Jahren keinen Marderschaden mehr.
Falls wer Hundehaare braucht, wir haben genug -
Ich würd ja warten bis es welche von Kamei gibt, die haben immer aufs erste Mal einwandfrei gepasst und da is noch ein Kleber dabei.
Meine Erfahrung mit Mattig is, dass da so doppelseitige Klebestreifen dran sind, aber denen hab ich nie getraut. Vor allem nicht beim OPC, kann mir nicht vorstellen, dass die 240 auf der Bahn aushalten.Lack kriegste auch beim ATU, der Farbcode steht auch einmal unter der Motorhaube, soweit ich das noch weiß und bei der Beifahrertür.
Sauber nass angeschliffen, schön fein, dann kannst die selber auch lackieren, hab ich immer selber gemacht.
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Zitat
Die Kratzer auf der rechten Seite können wohl nicht nur von den Glasscherben kommen. Vielleicht hast du eine Metallstange oder ein Holz überfahren, das dann hochgeschleudert worden ist. Gut das dur vor Schreck keinen Unfall gebaut hast.
Denk ich mir auch fast, solche Kratzer können die kleinen Scherben nicht verursachen.
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Jo sind zum kleben und anscheinend echt eintragungsfrei. Wieder ein Grund mehr sich das mal anzugucken.
Wenn ich nur nicht von der beschissenen Passform von Mattig überzeugt wär. Die haben bis jetz bei keinem Auto gepasst ohne nachzuarbeiten.