Hi, das mit Remote von der Antenne ist glaube ich nicht ganz richtig!
Soweit ich das noch richtig in Erinnerung habe, war das Remotesignal für die Automatischeantenne, damit diese aus fährt, die Antenne selber generiert kein Remote Signal! Schauste hier!
Ob überhaupt noch das Remotesingal zur Antenne führt dann ich Dir leider nicht sagen. Da der Corsa ja keine automatische Antenne hat.
Du kannst aber anstatt das Remotesignal einfach 12v Zünundsplus dafür nehmen.
http://www.r4mps-opc.de/downlo…%20Instrumenteneinbau.pdf bei Punkt 20. Steht es!
Ich denke aber das wird alles wenig helfen, da ich auch der Meinung bin, wie FellFrosch, das die Verzögerung von der Spannung herkommt. Und da wird die auch kein andere Hi-Low Adapter helfen.
Aber das kannst du auch ganz einfach testen: klemme das Remote von der Endstufe ab.
Dann leg dir ein dünnes Kabel von Pluspol der Batterie in den Kofferraum oder wo auch immer deine Endstufe ist hin, mach die Anlage an, klemme dann das Kabel von der Batterie an den Remoteanschluss Deiner Endstufe an. Dann siehst du ja, wie lange es dauert bis Dein Woofer an geht! Pass nur gut auf, dass Du mit dem Kabel von der Batterie nicht an die Karosserie kommst!
So ich hoffe meine Antwort wirft nicht mehr Fragen auf, als sie beantwortet
Nachtrag:
Zitat
Normalerweiße müssten die Kondensatoren irgendwie über eine Freilaufdiode beim Ausschaltvorgang kurzgeschlossen werden, damit sich die noch vorhanden Spannung in den Kondis gezielt entladen kann.
Denke aber dass das bei den billigen High-Low Konverter leider nicht der Fall ist.
.
Sollte das nicht in der Endstufe passieren?
Gruß Obi :jump: