Update 320€ VB
Beiträge von Object
-
-
Ich verkaufe hier einen Bastuck Endschalldämpfer 70MM mit Verbindnungsrohr 70mm und Adapter für 70>55 Seriendurchmesser, alles aus Edelstahl. Und passenden Schellen. Und eine ABE.
Der ESD ist in einem guten Zustand, hat nur eine kleine Beule. Sound ist für meinen Geschmack genau richtig. Der Endschalldämpfer ist auf Komplettanlage erweiterbar!
Versand möglich!Preis: 380€ VB.
Standort: 40880 Ratingen -
4 Kompletträder auf Stahlfelgen 5 Loch mit Michelin Alpin A3 inkl. Schrauben
195/55 R16
Profiltiefe Ca. 5mm (eher mehr) vorne wie hinten.
Dot 3206Standort 42579 Heiligenhaus
VB. 250€Alle Auszug aus den Forenregeln:
§ 15. "Ich biete" und "Ich suche"
1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen.
2. Jedes Angebot ist mit einem Preis zu versehen.
3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread einzubinden
4. Das pushen, eine Preisänderung ist nur einmal in 7 Tagen erlaubt.
5. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster vier Punkte wird der Thread komplett gelöscht! -
-
Hi zusammen, ich habe ein Problem, ich bekomme meine Bastuckanlage (70druchmesser)nicht richtig dicht. Hab nun raus bekommen das die Bastuckschellen einfach nur schelcht seinen sollen.
Es gibt ja sogenannt Bügelschellen, die aber leider, den Auspuff deformieren sollen.
Dann habe ich noch Bandschellen gefunden, nur taugen die was?
Kann mir jemand, bitte einen Tipp geben, welcher Schellen Typ, sich als gute alternative anbietet?
Schon mal vielen dank im vorraus!
Schönes Wochenende noch!Gruß Obi :jump:
-
1. Raor Endschalldämpfer für den Corsa D Gsi mit Eg-Genehmigunug(Papiere sind mit dabei). Der Auspuff hat einen schönen kernigen Sound. Zustand ist ok, bisschen Flugrost am Verbindungsrohr. Dämpfer, Halter und Blende sind aus Edelstahl. Seriendurchmesser!
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/user/140802/temp/xxuuxee4.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/user/140802/temp/nvgxewwh.jpg]
Preis: 130€ VB
Bei Abholung, Versand muss separat besprochen werden!2. Lüftungsdüsen, hab ich vor kurzen bei Opel neu gekauft. (wollte da Druckanzeige etc. einabuen) wegen Planänderung brauche ich diese nun nicht mehr. Sind neu und OVP.
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/140802/temp/szmrokww.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/user/140802/temp/zf6pu4hh.jpg]
Preis: 30€
Bei Abholung, Versand +4,99€(DHL)Die Teile können in Ratingen nähe Düsseldorf abgeholt werden!
Gruß Obi :jump:
Auszug aus den Forenregeln:
§ 15. "Ich biete" und "Ich suche"
1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen.
2. Jedes Angebot ist mit einem Preis zu versehen.
3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread einzubinden
4. Das pushen, eine Preisänderung ist nur einmal in 7 Tagen erlaubt.
5. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster vier Punkte wird der Thread komplett gelöscht! -
So, es ist wohl die Druckdose! Wenn ich auf die Stange, direkt unterhalb der Dose, WD40 drauf haue, hat der unterrum viel mehr Bums. Nach ein paar KM wird es wieder laut, und bums hat er dann erst ab 4000UPM vorher schon bei ca 2000-2500UPM! Dann hab ich wieder WB40 drauf gehauen, beim den ersten paar mal gas geben, hats bissel geruckelt aber dann war es wieder echt leise und der hat wieder volle Kraft unten rum! Hält aber nicht lange an.
Hat jemand schon Erfahrungen mit den Druckdosen von FORGE oder FTT gemacht? Kann man diese selber einen bauen/einstellen und welche Feder muss genommen werden? Und muss ich danach das Steuergerät neuabstimmen lassen, da ich gelesen habe das die dann mehr Leistung bringen sollen(ich aber nicht meinen Motor schrotten will)
So dann Euch noch einen schönen Sonntag
Gruß Obi -
Hi zusammen, ich habe mir einen gebraucht Endschalldämpfer SingleOval für meinen GSI gekauft, zusammen mit Vkler und originalen Mittelschalldämpfer vom OPC, kommt hinten gar nix an Sound raus. Mein Motor/Turbo ist in jeder Lage laut! Daher hab ich mir gedacht noch den 70mm Mittelschalldämpfer von Bastuck zubesorgen. Meine Frage dazu: kommt da soundtechnisch mehr zustande? Die Mehrleistung ist mir egal, ich mag nur mal meine AGA mal hören auch wenn es leise ist!
Ich hatte vorher eine FMS-Anlage und die war nach 5000KM einfach zu Laut.Gruß Obi
-
Kannst du von deinem Pipercross ein Bild machen? Würde mir gern den Unterschied mal ansehen, bin auch am überlegen meinen raus zuhauen!
-