Beiträge von Shorty75

    Hi,


    weiss nicht mehr genau aber was so ein Set und hab's über die Bucht geordert, gibt's nicht allzu viele Anbieter.

    165er mit Hochtönern für vorne.. ich glaub POW 172.2 oder so ähnlich.


    Wir haben dann direkt die Lautsprecher in eine Schallwanddichtung eingesetzt und die Tür als auch Verkleidung mit Alubutyl ausgeklebt.

    Passte alles ganz easy ohne gehampel.

    und auch alle Clips heile geblieben :)

    Hallo zusammen,


    seit dem letzte Wochenende ist es auch bei uns soweit.
    Der für uns neue aber gebrauchte CorsaD wurde abgeholt und fungiert grundsätzlich
    als Zweitfahrzeug für meine Frau.
    Wir haben 2 Kinder und dadurch ist die Auswahl auch vernunftgesteuert auf ein 5türiges Modell gefallen.


    Wir fahren seit Inkrafttreten der jeweiligen Fahrerlaubnis Fahrzeuge aus dem Hause Opel
    und daher war die Wahl auch schnell getroffen dass den Corsa B Edition100
    in schönem brokatgelb wieder von einem Corsa ablöst wird.
    Wir fahren typischerweise unser Fahzeuge sehr lange und haben daher Zeit genug zum verschönern :]
    was aber durch irendein Gen gesteuert meistens nicht so lange auf sich warten lassen kann 8)


    Der 2011er Innovation ist gut ausgestattet und macht mit seinem Muskatgrau eine elegante Erscheinung.
    Umgebaut wird erstmal im Nahbereich nichts, ausser ein Satz schwarze 17er im nächsten Sommer mit passenden H&R´s.
    Edelstahl, kommt dann sobald die Serientöpfe die Segel streichen, mehr muss nicht.
    Okok, wir haben natürlich sofort die Logos vom Heck entfernt und die kurze Antenne vom CorsaB aufgeschraubt.
    Farbe für die Bremsen steht auch schon bereit und nach der nächsten Wäsche wird erstmal versiegelt,
    aber das sind ja Standardaktionen - wem sag ich das
    Als Haupffahrzeug für Papa steht ein schwarzer Vectra C GTS in der Garage.


    So denn wir lesen uns dann mal ggf bei dem einen oder anderen Fred.
    Einige gute Tips zu LED Umbauten und EFH hinten hab ich hier schon gelesen :)


    anbei noch ein Pic


    Bis denne
    Gruß
    Frank