Update : hab jetzt ne bull x ab Kat verbaut in 70mm ! Sound ist gut aber es kommt noch ein vker rein !
Beiträge von Patrik_opc
-
-
Push !
Wie gesagt Preis ist verhandelbar ! -
Herzlich Willkommen ! Schönes Auto tolle Frau
-
Aber noch immer mehr Kilometer als der gelbe
-
Turbo ist anfällig , Getriebe hab ich mal gelesen ! Aber an deiner stelle würd ich den gelben nehmen ! Alleine schon die km sind schon ein großer unterschied ! Und beim Facelift ist schon einiges verbessert worden ! Mir hat man damals gesagt : umso neuer das Baujahr umso besser ist es
-
Auszug aus den Forenregeln:
§ 15. "Ich biete" und "Ich suche"
1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen.
2. Jedes Angebot ist mit einem Preis zu versehen.
3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread einzubinden
4. Das pushen, eine Preisänderung ist nur einmal in 7 Tagen erlaubt.
5. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster vier Punkte wird der Thread komplett gelöscht!
Biete hier eine sehr gut erhaltene Anlage ab Kat an von einen corsa d opc ! Laufleistung ca 20 tkm !
Preis 50€ exkl Versand ! -
Auszug aus den Forenregeln:
§ 15. "Ich biete" und "Ich suche"
1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen.
2. Jedes Angebot ist mit einem Preis zu versehen.
3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread einzubinden
4. Das pushen, eine Preisänderung ist nur einmal in 7 Tagen erlaubt.
5. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster vier Punkte wird der Thread komplett gelöscht!
Hallo biete hier eine fms Anlage ab Kat an ! Laufleistung ca 30 tkm !
Preis sag ich mal 300€ vhb exkl Versand -
Und wie schaut es mit den silbernen Rand aus ?? Gibt's das nicht in schwarz ??
-
Zitat
Original von Loogo
Graue Innenausstattung + Graue Ringe
Sieht auf dem Bild nur so aus vom Licht anscheinend.
Asoo war voll der Meinung das da alles Blau ist -
Zitat
Original von Loogo
Wo siehst du denn einen Roten OPC mit blauer Innenausstattung
Asoo hat der graue Sitze ??
Der im link oben hat auf jeden fall blaue lüftungsringe ! Sollten besser Silber sein