Hey habe gesehen das es so Geber gibt die kosten ungefähr 5€ ! Was ist der unterschied zu den hier außer das der hier 20€ kostet !??
MfG
Beiträge von Patrik_opc
-
-
Wie lang dauert der Einbau der 2 Instrumente ?
-
Habe ja nen opc
! Aber ich sag mal wenn ich ein Vorhaben habe das ich an die 280 ps haben will und davor die richtige Hardware verbaue sind 499€ nach meinen Wünschen an ps nicht viel ! Oder ??
-
Kommt wer aus den Raum München oder so wohne nähe Innsbruck und wollte wissen wer in Umkreis innnsbruck 200km weit wek wohnt ! Bräuchte wen für den Einbau !
MfG -
Ich habe eine Chip Tuning Firma bei mir in der nähe gefunden ! Das zahlt man 499€ für den corsa d und die chippen ihn dir auf deine Wünsche ! Also was halt Sinn macht ! Prüfstand ist nicht dabei das kostet dann nochmal 150€ !
Was sagt ihr dazu ?? Bin gespannt auf eure Meinungen !
Hier mal ein link zur Homepage !
http://www.motor-chip-tuning.com
MfG patrik -
Jo das scheint echt viel zu sein ich fahre meinen opc mit 10-10,5 im stadtverkehr
-
Also ich bekam die Antwort von irmscher ! Der normale Facelift Grill passt auch beim opc haben die gesagt !
-
Ja schonmal vom Design gefallt es mir besser ! Ja der hat den USB auch hinten aber ist eigentlich besser habe nähmlich schon oft gehört das sich manche den USB vorne abgebrochen haben ! Haha also hat auch einen kleinen Vorteil
! Also von den Bewertungen her im Amazon ist es perfekt kompatibel mit dem iPhone !
Aber wie gesagt sollte es morgen oder so bekommen !
Mfg -
Und wie siehts aus mit dem Pioneer avh x 5500bt ??
Nichts für dich ?? Das hab ich mir bestellt und sollte morgen da sein!
Super Bewertungen erhalten !
MfG -
Zitat
Original von gsiwagner
Facelift (Z16LER) wurde ab 2010 gebaut und du kannst dir jeden Grill der dir gefällt da rein kleben. Da gibt es keine unterschiede
Also das was du sagst ist komplett falsch !
Facelift sind A16ler Motoren und nicht z Motoren den z Motoren sind Euro 4 und a Motoren Euro 5