Beiträge von Patrik_opc
-
-
Meld dich mal bei mir muss mal in Keller schauen ... da hab ich noch alles unten sogar noch die Instrumente ... gekauft aber weder ausgepackt noch eingebaut ..
Edit : hab alles gefunden : den Geber die Ringe und die Instrumente .
Bei Interesse schick mir deine E-Mail dann schick ich dir fotos -
Hab ne pn hinterlassen brauche neue Scheiben und Beläge ... va+ha ... hätte am liebsten vorne und hinten gelochte Scheiben ... Beläge sind mit eher egal ... einfach die passenden empfehlen
Lg Patrik -
Herzlich willkommen aus Tirol
-
Habe eventuell auch Interesse daran
-
Kann dir eine exzener mit dem meguiars ultimate compound empfehlen ... Hab damit auf meinen saphirschwarzen opc super Ergebnisse erzielt ... Dazu hab ich gelbe rot weiss Pads verwendet
Edit : wenn du ne Maschine suchst schau mal bei lupus autopflege ... Kostet das startetest inkl Polituren und paar Pads Ca 200€
-
Zitat
Original von DerFanta
Oh, also ein Facelift-Corsa ganz ohne Tagfahrlicht. Bei Neuzulassungen ab welchem Datum galt nochmal die Tagfahrlichtpflicht?
Grüße, DerFanta
Keine Ahnung ist mir egal ... Hab sie im Auto mit . Falls Sie mich aufhalten sollten Bau ich sie schnell ein -
Also ich hab mir die h9b xenon Dinger bestellt bei aliexpress und eingebaut und die Lichtfarbe passt leider gar nicht mit den Mtec zusammen ... Jetzt Hau ich die kleinen Lampen raus und fahre nur mit den h9b ... Sieht besser aus
-
Zitat
Original von Steve-O
moin moin Leute
ich will aber net mein corsa verkaufen. wisst ihr ich bin kfz mechatroniker ich will wat am Auto verändern.. oder habt ihr ein d corsa 5 türer mit opc motor und Fahrwerk gesehen ??? So ein auto zu verkaufen ist immer einfach aber ihr hängt doch auch an euren corsa d ?
is doch langweilig wenn jeder das gleiche auto hat
Auch wenn man einen opc hat gibt's noch mehr wie genug zu ändern -
Hey Steve o ... Am besten du kaufst dir gleich einen opc und verkaufst deinen weil bei deine Vorhaben kommst du mit nem opc günstiger