Beiträge von melb24

Hallo ihr Lieben,

ich habe bei meinem Corsa den Unterfahrschutz nachgerüstet, das Ganze hat mich cd 175 Euro gekostet. Naja der Schutz bringt stolze 6,6 kg auf die Waage. Und für mich ist es ein MUSS. Ich fahre jeden Tag an einer Kieskuhle vorbei und ich habe schon oft gehört wie Steine an die Platte geflogen sind. Und so eine Lichtmaschine ist ja auch ganzschön teuer. Mein Nachbar hat gerade 300 Euro gelassen und dann gebe ich das Geld lieber dafür aus.

Als ich den FOH fragte meinte er nur zu mir - irgendwo muss Opel doch sparen-
    Schau euch die neuen Opel´s an die haben nicht mal mehr die Türleisten.....

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Fahrt

Gruß Mel

Hallo ihr Lieben,

hurra nach ca 5 wochen Wartezeit habe ich meinen Corsa D 1.4 Sport mit Gas Anlage bekommen. Ich habe mir keinen neuen gekauft, er ist nicht ganz 10 Monate alt und hat 13000 km runter.
    Naja und ich dachte mir ich lasse gleich eine Gas Anlage einbauen .... wenn schon denn schon...... Und ich bin total Glücklich das ich mich für den Wagen entschieden habe. Es ist ein Traum mit dem Corsa zu fahren.

Die Ausstattung

Corsa D 1,4 Sport 3 Türen mit LPD Magmarot
    66 kw - 90PS
    44 Liter LPD Tank
    CD30MP3 mit Graphic Info Display
    Elektro-Paket
    Licht-Paket
    Raucher-Paket
    Vorteilspaket (ALC, BC, ESP, Thempomat, Regensensor)
    Bereifung.: 16 Zoll Alufelgen im Doppelspeichendesign ( Sommer )
    :jump: :yeah:

Ich wünsche allen viel Spaß mit ihrem Opel

:wink: Hallo,

ich bin Melanie und bin 25 Jahre und ich wusste lange nicht welches Auto ich mir zulegen sollte. Naja nach langem hin und her habe ich mich für einen Corsa D Sport entschieden.

Und ich bin froh das ich mich für den Corsa entschieden habe.

Liebe Grüße Mel

:yeah: