War heute beim FOH.
Konnten die ich auch nicht erklären.
Einer dort meinte, das eventuell, im November 2014, vor der Auslieferung anmich, vergessen wurde, den Inspektionszähler auf 0 bzw, zurück zu setzen.
Allerdings hätte dies in diesem Fall, wohl kaum nen Unterschied gemacht, da das Auto von mir individuell konfiguriert, so extra bestellt wurde und laut Produktionsdaten erst im Oktober 2014, in Spanien gebaut wurde.
Selbst wenn der Inspektions Zähler nicht vor Auslieferung zurück gesetzt wurde, ist selbst seit Prodeuktionsdatum, Oktober 2014 und Ausliefer-Km Stand; 5 KM, -weder das eine Jahr, noch die 30 000 KM bis zum Inspektions-Interwall erreicht.
Das Auto zeigt auch keine Fehler, bzw. Fehler Codes an.
Das Öl und Filter, wurden im Dezember 2014 nach der Einfahr Phase, bei 1540 KM gewechselt.
Daher ist das jetzige ca. 16 300 KM drin.
Opel Händler meinte, es bestehe kein Handlungsbedarf und ich solle, wenn nicht vorher 30 000 Km erreicht, Ende Oktober zur Inspektion kommen.
Da er ja Erstzulassung 21 Nov. 2014 ist wär er Ende Oktober zur Inspektion, dann 11 Monate alt.
Wie auch immer, ich werde nächste Woche sicherheitshalber, noch mal einen Öl und Filter Wechsel machen.....
Gruß,
Frank