Habe den Thread gerade eben erst gefunden!!
ALSO:
Forge Motorsport hat die Streben NICHT auf Lager, werden erst produziert, Lieferzeit von FORGE und NICHT VON UNS angegeben:Dear Sir
Thank you for your order, unfortunately we do not have stock of the FMSBCVXR for 3 weeks
Das war am 16.2
Desweiteren ist bei kostenloser Lieferung dann noch Paypal Zahlung und einem VK Preis von 29 Euro nur drauf gelegt, deshalb haben wir uns entschieden zu folgender Vorgehensweise:
Versandkostenfreie Lieferung ab 50 euro und KEINE Paypal Zahlung !
Der Code für die Versandkostenfreie Lieferung lautet " Versandfrei2011" und kann nach der Bestellung eingegeben werden.
Wenn Ihr jemand habt der Sie günstiger herstellt, sollte ich das Wissen, da ich sonst 20 Streben auf Lager habe, nachdem die dann irgendwann bei mir sind !
Die funktion mit dem Status im Shop funktioniert nicht mit unserem Warenwirtschafstsystem, wenn Ihr wissen wollt, wieweit eure Bestellung ist, sendet eine Email mit Angabe der Bestellnummer an: info@turboshop24.de solltet Ihr innerhalb 24 Stunden keine Antwort erhalten könnt ihr entweder anrufen 07141-4881800 oder einfach die Email erneut senden !
Ich hoffe in diesem Fall sind alle Fragen geklärt, Timo hab ich sein Geld zurück gesendet, wer noch abspringen möchte, sollte dies rechtzeitig tun !
Ich werden diesen Thread NICHT VERFOLGEN also hier bitte keine Fragen an mich stellen !
Viele Grüße aus Ludwigsburg
Steven