V94.0A, 08/2008
Beiträge von silves_bm
-
-
Hi Lordberti,
TIS2000 ist Service- und Wartungsprogramm von Opel.
Mein FOH wollte zuerst auch nichts davon wissen, bis ich ich ihm diese Info gezeigt habe.Gruß
-
Hallo,
hier eine Info von Opel (TIS2000) an die Werkstätten.
Schönes WE
silves_bm -
Schönen guten Morgen,
sprühe WD-40 auf ein weiches Tuch und nicht direkt auf die Klebereste!! -
Hallo zusammen,
versuche es mal vorsichtig mit WD-40, gibt es in Baumärkten!
Gruß
Toni -
Ich bekomme meine Heckscheibe diese Woche kostenlos ausgetauscht, die beiden oberen Heizdrähte sind defekt, bin aber schon 2 Monate über der Garantie.
-
funktioniert 100%,
der Vornschneider ist an der Spitze abgewinkelt und hat 2 Schneidkanten, die in die Nut der Kunststoffkappe passen. Diese kann man dann prima abziehen. -
Ich selbst benutze einen Electronic-Vornschneider der ehemaligen Fa. Belzer, ähnlich einer Spitzzange, welche an der Spitze Schneidflächen hat, funktioniert bestens, habe es am Montag noch probiert.
Ähnlicher Vornschneider ist als Datei angehängt.Viel Spass beim Reifenwechsel
-
Hallo EgyptFan,
viel Spass mit Deinem neuen Corsa D und immer gute Fahrt. Ich bin seit dem 30. Jan. 07 Besitzer, wie ich denke des gleichen Modells, ich habe bis jetzt auch noch keine Probleme gehabt und ich komme aus dem Rhein-Erft-Kreis. Auch allen neuen Corsaren/innen viel Spass und immer gute Fahrt mit ihren Kleinen.
Gruß an alle
silves_bm -
Hallo zusammen,
da meiner auch bei den aufgeführten Fahrgestell-Nummern war, gestern kurzer Anruf beim Opel-Händler zwecks Termins, ging aber ohne Terminabsprache. Heute bin ich dann hingefahren, wurde noch mal kurz im PC nachgeschaut, ob mein Corsa tatsächlich unter den betroffenen Fahrgestell-Nummern war und ab auf die Hebebühne. Zwei Mitarbeiter haben die entsprechenden Teile der Vorderachse kontrolliert, zum Glück alle o.K., Dauer ca. 15 min.
Gruß an alle Corsaren/innen