Ist mir mal im Kadett Passiert mit 2 Liter Maschine. Da hat´s geknallt und Ende war. Pleuel gebrochen bei 2 Zylindern. Da war Ursache und Wirkung wenigstens klar
Beiträge von TrascherGSI
-
-
Ich wüsste jetzt nur Ebäähh.
Aber naja. Wäre toll wenn jemand was besseres kennt
-
Wenn der aufgebockt ist auf beiden seiten und du ein Rad drehst, drehst du das Differential und das andere Rad dreht sich der Motor aber nicht. Stell 1 Rad auf den Boden und du wirst auch nicht mehr drehen können. Also normal.
Das der suppt eher nicht.
-
Ich fahr und kauf seit ich den Schein hab nur Opel. Daran wird sich auch nix ändern
-
Fakt ist, es ist ne Steuerleitung mit 12V.
Fakt ist auch das du da sehr wohl verbraucher dran klemmen kannst. Kommt aber auf´s Radio an.
Ich hab 4 LED`s plus 2 Leuchtstoffröhren über den 12V Remote laufen. Seit 10 Jahren. Also geht schon. -
Wir haben nen 08er GSi und bisher noch kein Schreiben bekommen, würde mich jetzt auch mal interessieren
-
Das schon richtig aber dennoch hab ich bisher noch bei keinem Auto (Nissan Micra, Kia Pregio, Fiat Ducato, Kadett E, Astra G, Pegueot 106, Mercedes Benz SL blabla) so schlechten Empfang mit Fremdradios gehabt wie beim D Corsa.
-
Weiß der Geier was Opel sich da zusammengebaut hat Antennenmäßig aber es stimmt schon das man mit 3rd Party Radios niemals an die Empangsleistung des Werks Radios kommt. Da kannst dich quer stellen oder direkt die komplette Antennenanlage wechseln. Vom Dach zum Radio hin.
-
Ich will ja nix sagen, aber das haben Steinschläge irgendwie so an sich.
Und von der Dicke des Lackes kannst auch nicht auf die Qualität an sich schließen. Von daher ist das vergleichen da irrelevant zumal du ja noch sagtest die Folie ist drauf. Es kommt Schonmal vor das mit dem Härter mist gebaut wurde oder was schief lief. Dann haste sowas was du bei den Einstiegen beschreibst. Hatte mal nen Firmenwagen der dann komplett neu Lackiert wurde weil da irgendwas mit dem Klarlack nicht gestimmt hat. (kein oder nur minimal härter) .
-
Mal ohne Phantomeinspeisung probieren ansonsten damit Leben. Oder mal mit einer anderen Antenne Probieren. Problem haben viele mit allen möglichen Radios.