Beiträge von Santa007

Zitat

Original von DenHelm
    Die Frage ist aber welche bzw. wie bekomme ich den "gelbstich" beim mittleren Drehrad weg (liegt das an dieser komisch grünen Platte dahinter)?

Ja da ist noch eine Gelbe Platte hinter dem Rad. Einfach das Rad rausklipsen und dann die Platte dann leuchtet der auch Weiß

Würde mich freuen, wenn sich doch einer melden kann, der das auch schon umgebaut hat und uns sagen kann welche Leuchten er benutzt hat.

Schön Dienstag noch

Moin Moin

ich bin derzeit dabei mein Klimabedienteil umzubauen, von Gelb auf Weiß.
    Da ich die Manuelle Klimabedienung habe, suche ich 2 T5 Birnchen in weiß mit der richtige Lichtstärke.
    Da ich schon ein paar durch habe, wollte ich mal bei euch nachfragen, welche ihr genommen habt. (diese habe ich zum beispiel genommen, leider zu dunkel)
    Dann wollte ich mal nachfragen wie ich das Problem mit den drei Tastern gelöst habt, das diese auch weiß leuchten.

Ich würde mich echt freuen, wenn ihr mir helfen könnt.

Wünsche euch einen schönen Abend

Gruß

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hey

Wenn ich nun die schalterleiste(sitzheizung- Airbagschalter usw.) umlöten mlchte, und das CD30MP3 umlöten möchte, muss ich dann LED nehmen die die gleiche helligkeit haben? Also z.b. Schalterleiste 600mcd und CD30MP3 600mcd, oder kann die helligkeit auch variieren?
    Blöd wäre nur wenn ich das fertig habe, und die helligkeit in der Mittelkonsole dann unterschiedlich ist. Sieht doof aus

Dann noch eine frage bzgl. der Manuellen Klimanalge: Wenn ich die umlöten möchte, brauch ich ja LEDs mit beinchen. Sitzt da schon ein Vorwiederstand drin oder muss ich diesen auch noch mit einlöten?

wäre super, wenn ihr das noch beantworten könntet. Ich glaube auch Vangoo würde das interessieren^^

Wünsche noch ein schön abend

Gruß

Hey
    Sieht echt klasse aus.
    Könntest du mal ein Link Posten wo du die TFL birnen in xenon-look her hast?
    Die würde ich bei mir auch gern einbauen, da dies wesentlich besser aussieht als das gelbe gezumsel ;)

Gruß