Stimmt wers zahlt is am Ende eigentlich Relativ.
Warum sollte das nicht behandelt werden? Da kommt das bekannte "Harz" rein und gut is!
Beiträge von SYSer
-
-
Mein erster Gedanke wäre gewesen, das Kennzeichen des Treckers zu notieren und es über seine Haftpflicht laufen zu lassen. Funktioniert mit LKWs doch genauso. Nur ob der LKW Kies geladen haben muss (also praktisch ungesicherte Ladung) oder ob man dafür "immer" haftet (Stichwort Betriebsgefahr)... Bin ich momentan echt Überfragt.
Ansonsten, solange nicht im direkten Sichtbereich - Carglas & Konsorten! -
-
Sicher hast du das. Ab zum FOH und einmal kräftig aufn Tresen hauen....
-
kannst du doch - wäre aber besser, wenn du deine Daten in der Signatur verstauen würdest...
Oder stell deinen Corsa doch auchmal vor? http://www.corsa-d.de/board.php?boardid=16
-
hehe, gibts/gabs bei VW auch. Allerdings sind die Pötte ja eh zugelassen, sind ja auch Original-Teile. Die von ATU und Konsorten fallend a wohl weniger drunter
-
Genau so werd ichs auch machen (muss wegen dem Lenkrad ja eh nochmals hin). In einem anderen Forum hab ich den Tipp von "Fahrbahnmarkierungsfarbe" bekommen. Wüsste zwar nicht wo die herkäme, aber die würde IMHO auch gut zum Schadensbild passen. Mal sehen was der LAckmensch von Opel sagt
-
Ja dann, wie gesagt, viel Vergnügen damit - ansich kein schlechter Autowagen!
Die Klima würde halt nur Werterhaltend wirken, Autos ohne Klima sind extrem schwer zu verkaufen - was aber absolut hinfällig ist, wenn du den Wagen selbst fahren willst...
Aber Preis is doch Nett - für den Preis gibts hier nichtmal den 1.0 (deutscher Edition + MP3 Radio). Also... Allzeit gute Fahrt!Aber anfällig sind die anderen Motörchen wirklich nicht...
-
Preisliste 23.11.07 enthält nur ESP+, die Bedienungsanleitung, welche dem Auto Beilag ( BJ. 08 ) enthält auch nur ESP-Plus Seite 166). Vllt eine Modelljahränderung? Oder fehlauszeichnung bei dir/mir?
-
Recht du hast! :bow:
Allerdings dürfte dann, laut Preisliste, im Corsa nur ESP+ verbaut werden (Wird laut Preislsite aufjedenfall als ESP+ ausgewiesen)?