Beiträge von SYSer

Mein erster Gedanke wäre gewesen, das Kennzeichen des Treckers zu notieren und es über seine Haftpflicht laufen zu lassen. Funktioniert mit LKWs doch genauso. Nur ob der LKW Kies geladen haben muss (also praktisch ungesicherte Ladung) oder ob man dafür "immer" haftet (Stichwort Betriebsgefahr)... Bin ich momentan echt Überfragt.
    Ansonsten, solange nicht im direkten Sichtbereich - Carglas & Konsorten! :)

Zitat

Original von tommy76p
    es gibt ein nachrüstkit von opel für 99-.euro ich denke mal das ist okay und schaut auch super aus, da du es nicht siehst nur fühlst :wink:

?(

Katjes: Wilkommn dann hier - wirst sehen, alle Handzahm.... :tongue:

Genau so werd ichs auch machen (muss wegen dem Lenkrad ja eh nochmals hin). In einem anderen Forum hab ich den Tipp von "Fahrbahnmarkierungsfarbe" bekommen. Wüsste zwar nicht wo die herkäme, aber die würde IMHO auch gut zum Schadensbild passen. Mal sehen was der LAckmensch von Opel sagt :]

Ja dann, wie gesagt, viel Vergnügen damit - ansich kein schlechter Autowagen!

Die Klima würde halt nur Werterhaltend wirken, Autos ohne Klima sind extrem schwer zu verkaufen - was aber absolut hinfällig ist, wenn du den Wagen selbst fahren willst... ;)
    Aber Preis is doch Nett - für den Preis gibts hier nichtmal den 1.0 (deutscher Edition + MP3 Radio). Also... Allzeit gute Fahrt!

Aber anfällig sind die anderen Motörchen wirklich nicht... ;)