Beiträge von SYSer

Zitat

Original von djroby63
    Na ja bis dahin sinds noch 2 Jahre da kann ich mir ja noch einiges überlegen. 8)

?(
    Wieso 2 Jahre. Wilslt du dir den Corsa erst dann kaufen? Warum machst du dir dann da jetzt schon gedanken, wegen Fix-Flex und OPC-Line? (Wer weiß was in 2 Jahren ist. Wenns lustig kommt gibts da n Corsa E)

ich kann mir gerade ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass opel da so flexibel reagiert und dir den stoßfänger ins auto legt. Vllt kannsu dich mit deinem foh einigen das er auch einen vorführwagen ordert und du von diesem das opc-paket bekommst?

Eben. Klar, das Ding hat keinen riesen Kofferraum - Das luzstigste ist mir mal passiert, als ich nen PC (klar, iwer muss den ja reparieren -.- ) abgeholt hab.

Mach den Kofferraum auf - sie guckt, erster Kommentar "Bekomsmt du den so da rein, oder sollen wir den auf die Rückbank tun? Der PC ist relativ breit?!"
    Das Gesicht, als ich den PC zu den 50 Brötchen packte und einfach den Kofferraumboden zumachte...
    Innerlich lag ich den Augenblick vor Lachen im Sterben :tongue:

Ums mal wieder Auszubuddeln:

Letztens habe ich mich mal wieder mit meinen Freundinnen getroffen. Ich versprach meinem Mann, dass ich um punkt 24 h wieder zu Hause sein würde...

Aber wie das so ist, zwischen Cocktails, Tanz und Flirt vergass ich die Zeit. Ich kam erst um 3 Uhr morgens zu Hause an - und das komplett betrunken!

Als ich zur Tür hereinkam, fing gerade der Kuckuck an, dreimal "Kuckuck" zu rufen.
    Erschrocken stellte ich fest, dass der Kuckuck meinen Mann aufwecken könnte, fing ich an, neunmal "Kuckuck" zu rufen...

Zufrieden und stolz, in meinem Zustand noch einen so guten Einfall gehabt zu haben, begab ich mich ins Schlafzimmer.
    Ich legte mich beruhigt ins Bett und war beruhigt dank meines schlauen Einfalls...
    Am nächsten Morgen beim Frühstück fragte mich mein Mann, wann ich denn letzte Nacht zu Hause angekommen sei. Ich sagte: "Um Mitternacht, wie ich es dir versprochen hatte!" Er sagte nichts weiter und wirkte auch nicht weiter misstrauisch.

"Ja", dachte ich mir, "gerettet! Er hegt keine Zweifel an meiner Aussage!"
    Aber dann sagte er plötzlich: "Ach übrigens, ich denke, mit der Kuckucksuhr stimmt etwas nicht!"
    Zitternd fragte ich: "Achso? Warum denn, mein Schatz?"
    Und er antwortete:
    "Nun ja, gestern Nacht rief der Kuckuck dreimal "Kuckuck", dann - ich kann es mir gar nicht erklären - schrie er auf einmal "Scheisse!" und dann rief er noch viermal "Kuckuck".... Dann übergab er sich im Flur, rief weitere dreimal "Kuckuck", lachte sich kaput, rief erneut "Kuckuck", rannte den Flur hinauf, trat dabei der Katze auf den Schwanz, stolperte über den Couchtisch, der unter dem Gewicht zerbrach, legte sich schliesslich an meiner Seite ins Bett, und - begleitet von einem Furz - stöhnte er den letzten "Kuckuck"...

Ich weiß garnicht was die Leute immer Haben - im Corsa ist mehr Platz, als die meisten denken. Kommentare wie "Da bekomsmt du nichtmal eine Kiste Cola ganz rein!" o.ä. kommen da gerne mal. Spätestens wenn die Sitze umgeklappt sind, hat das ding eine relativ große Ladefläche. Also für die Abmaße... Ich würd mit dem Ding ohne bedenken mit 2 Leuten in einen Urlaub fahren - bequem, nicht gequetscht.

Oder ich/wir hab(en) eindeutig wesentlich weniger Klamotten als die meisten (Und ja, meine Freundin hat ne menge Schuhe....;))... :tongue:

Warum sollte das Schiebedach ärger machen? Das vom Passat z.B. hielt 13 Jahre, das des Corsa-B (mit dem Autof ahr ich nunmal oft genug -> Fahrgemeinschaft) ist auch absolut Dicht.

Und verstopfte Ablaufrohre als defekt zu bezeichnen, ich weiß nicht. Einmal durchgepustet und Frei ists.

Ich würde mir bei nem Schiebedach da weniger die Gedanken machen! :)

Jips. Mit dem Microfasertuch gewischt - direkt ein paar kleinere Kratzer drin :(
    Im Passat gabs das nicht so. Opel hat hier wohl eindeutig das falsche Material gewählt...

Falls ihr das echt versuchen wollt zu polieren, könnt ihr euch das Geld für diese "Handy Polituren" eigentlich schenken - Genau das selbe Prinzip wird in der Zahnpasta verwendet. Einfach einen Tupfen Zahnpaste und ihr könnt polieren... ;)