Beiträge von SYSer

Navi - hab ich nicht
    Telefonbuch - auch nicht
    TMC - Nada :D

Praktisch ist die Wippe absoluter Blödsinn, wenn man TID hat. Man kann die Frequenzen des Radiosenders Manuell bestimmen. Hab beim FOH vorgesprochen, zwecks Tempomat auf die Lenkradfernbedienung - er meint, geht nicht. Hat aber mit Tech2 auch nicht wirklich geguckt.
    Aber ich befürchte, er hat Recht.

Ich stells mir so vor: Die Lenkradfernbedienung besitzt ja nur Schalter und n Paar Kabel. Diese Enden nicht im Fahrzeugsystem sondern wandern direkt ins Radio. Mein Radio kann aber nichts, ausser dem bisl. Vllt. gehts deswegen nicht?... Schade, vllt hätte man an diese Wippe auch für Fahrzeuge mit TID etwas hinterlegen sollen....

Jips. An manchen Stellen wird/wurde das Lenkrad heller(!).
    Mit Armor-All Cockpitspray Matt behandelt, ordentlich einwirken lassen - soweit Okay (Auch wenn man die Anwendung von Cockpitspray auf Lenkrad, Schaltknauf und Pedale eigentlich tunlichst unterlassen sollte!). Allerdings gibt es, meiner Meinung nach, Probleme mit den Nähten.
    Scheint allerdings, trauriger Standard zu sein. Zwar ist das Lenkrad meiner freundin wesentlich ebsser Verarbeitet, aber auch nicht perfekt. Hab beim FOH in einige Corsas reingeschaut - traurig (gibts bei den Lenkrädern vllt. Unterschiedliche Hersteller? War die Vermutung des FOHs, bei der Besichtigung der beiden Fahrzeuge). Bei dem letzten, den ichg esehen hab, hätte ich die Annahme des Fahrzeugs direkt verweigert.
    Das nachbestellte Lenkrad sah auch nicht viel besser aus als meines.

Fahr zu deinem FOH, zeigs ihm und vllt erreichst du etwas.

Scheint, als wär der Kunststoff des Lenkrades Marke Billigheimer. Wenns alelrdings schon wirklich glatt ist, hilft dir auch kein Pflegespray - mach mal Theater...

Zitat

Original von tommy76p
    was auch gut ausschaut ist weinrot in matt, schaut aus wie seide :yeah:

Das wär mein Favorit - wennschon bekleben, dann auch richig mit etwas, was man so nicht mit Farbe machen würde. Matter lack, weinrot.... Schön dunkel, dazu die OPC-Heckleuchten, das wär doch mal ein wudnerschöner Corsa... 8)

Zitat

Original von Z16LER
    @ SySer: Ich will kein AFL, auch wenn ich nen OPC fahre!!!
    Aber schön das man hier so voll gemacht wird..........

Bleib auf dem Teppich - das war nicht böse gemeint ;)
    Nur meine Meinug solltest du mir, ohne das du mir am Ende böse bist, bitte lassen... :]

flex-didi: Häh? :tongue:
    FF-Technik? Full-Frame? ?(

Ich sag doch, im Prinzip is das doch das gleiche - halt einmal mit ner Linse, und einmal mit dem Relektor... Klarglas sind beide

Wobei sich da bei mir nichts/kaum etwas geändert hat. Sobald er warm ist hat er 0,6Liter/h (von Anfang an). Inzwischen liegt er bei 0,5Liter/h. Ob das nun aber vorher auchd a war und er da wärmer ist doer was, keine Ahnung...

Edit: Ohne Klima!

Den Tempomat nachzurüsten soltle ja recht simpel sein - neuen Blinkerhebel, Softwaretuning und ab gehts...
    Kannst deinen FOH ja vllt fragen, ob es auch möglich wäre, den Tempomaten auf die linke schaltwippe am lenkrad zu legen (meiner sagte, ginge nicht - hat sich das aber auch garnicht wirklich erst angeschaut :( ).

NSW nachrüsten geht auch, aber da muss wohl eine Leitung nachgezogen werden - ist wohl nicht mal eben so gemacht...