Beiträge von SYSer

http://www.geilekarre.de/user/Kathy%20O.
    So ist er richtig. "Leerzeichen gibt in URLs nicht."

Aber vllt darf ich dich, ohne auszusehen wie ein Hilfssherrif, darum bitten, Triple-Postings zu vermeiden? Es gibt dazu die Edit-Funktion. Hilft, den Thread übersichtlich zu halten :]

@Topic: Ich persönlich, würd da zu "Moo" tendieren. Die "Kuh" der C'mons

Was keinen Sinn hat, weil ich, bei leerer Batterie des Schlüssels, ja im Display hab "Insp3" (Bei CheckControl dann eine entpsrechende Warnmeldung):D (Betriebsanleitung Seite 93)

Also kann das eigentlich auch nicht passieren. Und so eine Baterrie hält auch ohne weiteres 4 Jahre. Also für alle 4 Jahre im Notfall ne Tür öffnen n Schlüsselschalter einbauen? Naja Debattieren über Sinn und Unsinn bringt ja nicht viel - aber interessieren was der offizielle Grund is, tät mich schon!

Oder gibts den Corsa im Ausland auch ohne ZV?... Näh, oder?

Was mich wundert: N ganzes Reh platt, aber "nur" ein Schaden von 1500€ ...Glück gehabt (im doppelten Sinne, relativ geringer Schaden + dir nix passiert)... :]

Jau ist normal. Über Sinn und Unsinn lässt sich wohl streiten. Hab mich, als ich das mal probierte, auch tierisch gewundert. Denke das nur durch den "Schlüsselschalter" nicht der CanBus angesprochen werden kann (und auch nicht sollte!)... ?(

Wobei ich mich eh frage, wozu gibts da noch n Schlüsselloch?....

Ardenblau. Fertig.

Anders wenn du nicht so "auffallen" möchtest. Dann würde ich wohl wieder schwarz wählen. Oder evtl. Rot.

Drei Mäuse sitzen an der Bar und protzen damit, wer von ihnen die Coolste ist.
    Die Erste sagt: "Wenn ich eine Mausefalle sehe, nehme ich mit der linken Hand den Käse raus. Mit der rechten fange ich den
    Bügel ab und mache vor dem Essen noch etwas Krafttraining".
    Die Zweite: "Wenn bei uns Rattengift gestreut wird, nehme
    ich mir eine Rasierklinge, hacke den Stoff klein, lege eineLinie und zieh mir das Zeug durch die Nase."
    Die dritte Maus steht auf und geht.
    "Hat's dir die Sprache verschlagen?" fragen die Mäuse.
    "Ihr langweilt mich", sagt die Dritte. "Ich geh nach Hause, die Katze poppen."

;)

Zitat

Original von EASTSIDE_OPC
    ich kanns ja mal abfilmen u schicken,damit ihr euchs ansehen könnt u die wartezeit schneller vergeht...

theoretisch sollte es machbar sein, ich glaube nicht das da irgendwas technisches dahinter steckt...

Wenne n ordentliches Video hinbekommst (Also möglichst unverwackelt) - gerne! (Gern auch per Mail o.ä. falls zu groß) :]

Aber Kunde wär ich dabei auch - solang man des iwann wieder "runterlöschen" kann... ;)

IMHO könne alle 2008er Modelle die Fenster mit der FB öffnen und schließen. Unsere tuns aufjedenfall (beide '08er Modelle).

Was auch noch recht nett wäre - "kleinere" Sitze. Seitenwangen sind ja sher schön, die Sitze im Corsa sind wirklich bequem! Aber sie dürften gerne ein Stück schmaler sein... Ist wohl ein "standard" maß...

Seite 124

Zitat

Bei eingeschalteter Zündung wird die Beheizung
    der Heckscheibe und der Außenspiegel
    durch Drücken der Taste [Heckscheibenheizungssymbol] eingeschaltet.

Interesannt: Die Heckscheibenheizung heizt maximal 15 Minuten, danach schaltet sie sich selbstständig ab!