Beiträge von SYSer

Mit besonderere Widmung an meine Freunde mit den Kameras :tongue:

Herr Blechmüller ich habe eine schlechte und eine gute Nachricht für Sie!
    Die schlechte zuerst, bitte.
    Auf Ihrem Röntgenbild sieht man einen grossen Fleck, einen Tumor.
    Jessus, Maria, heiliger sankt Joseph! Und die gute?
    Mit meinem neuen Photoshop CS3 kann ich ihn sauber wegstempeln.

Ich hätte den Weg über den Adac gewählt. Solange der Schlüssel wirklich(!) im Zündschloss steckt, dann könnte man mit einem "Draht" den Knopf drücken um die Türen zu entriegeln. Wohl wäre mir auchnicht, ein Auto mit steckendem Schlüssel abzustellen. Allerdings hab ich mein Auto noch nirgends stehen lassen, wenn der Schlüssel steckte und der Motor nicht lief.... ;)

Du ahst öferts gelesen, das ein Corsa D nichtmehr auf/zu geht? Wo denn das? Der Fehler ist mir, ehrlich gesagt, neu.

Beim Birnchen auswechseln das Auto abschließen? ?( Sicher da der Schlössel nicht doich im Kofferraum liegt und er sich vllt drauf gesetzt hat und er nur denkt, das er ihn wohl hat stecken lassen?

Naja dann bleibt ja nur die These, das er mit etwas langen unbemerkt an die Mittelkonsole kam und damit das Auto verschloss.
    Meines Wissens hat der Corsa keine funktion, die ihn veranlassen könnte, die Türen zu verriegeln. Klar, man kann die Türen für den Notfall auch manuell verriegeln (ohne Knöpchen und Schlüssel), aber dass das unabsichtlich passiert ist so ziemlich ausgeschlossen :D

Solange dein Freund keinen zu weiten Weg hat ist doch schonmal gut. :]

Also von allein (!) geht das Auto nun auch nicht zu. Richtig ist aber, wenn er das Auto abschließt und den Schlüssel im Kofferraum hat und diesen Schließt, ist Feierabend.

Und wie wir schmerzlichst Erleben mussten, so eifnach ist der Corsa garnicht zu öffnen, wenn man Schäden vermeiden möchte... :(

Wende dich doch einfach an deinen FOH (du ahst über den Händer/GMAC Finanziert?), der sollte dir dann eine Kopie deiner COC dokumente aushändigen können. "Brauchst" du ja, das Dingen :]

Die jungfräuliche Braut wartet schon im Bett,während er sich enkleidet.
    Der Bräutigam aus China kuschelt sich an sie und versucht,sie zu beruhigen:
    Mein Liebling,ich weiss,das es das elste mal fül dich ist und du dich ein wenig fülchelst.
    Ich velspleche dil,ich tue alles,was du willst,alles!!
    Was hättest du denn gelne?
    Sie darauf leise zu ihm:Ich möchte erstmal mit Nummer 69 anfangen!
    Völlig verwundert schaut der Bräutigam seine junge Frau an, dann fragt er nach:
    Du willst geblatenen Leis mit Lindfleisch und gemischtem Gemüse ?

DAS könnte hinhauen.... *g*

Canon 400D. Überwiegend Tierbilder und Makroaufnahmen. Ab und an versuch ich mich an "Nachtbildern" von Industriekulturen, etc.
    Also, falls du mal lust auf ne "Exkursion" am abend hast... :D

Hallo vom Nachbarkreis und regelmässigem "UN"-Besucher, da meine Freundin ja dort wohnt :]

Steht auf deinem Kombi hinten als Aufkleber auf der Scheibe "Bordeauxdoggen Bomber" o.ä.? Solch ein Kombi sit mir dort schonmal aufgefallen - könnte dann deiner gewesen sein, an den "Spruch" erinner ich mich nicht wirklich....

Vllt darf man auch mal fragen, digitale Fotografie? Erzähl mal! Auch eines meiner Hobbys! :)