Beiträge von SYSer

Tja, das ganze kenne ich.

Letzte Woche rief mich das Autohaus auch erneut an, wann ich denn das Lenkrad tauschen wolle. Ich war zum Henker schon da und hab da einiges an zeit verbracht um festzustellen,d as Opel nicht in der Lage zu sein scheint, vernünftige (normale!) Lenkräder zu verbauen. Wer den ärger nicht haben will, der braucht ein Lederlenkrad...

Was du dir vllt tun kannst: Lass dir ein paar Corsas auf dem Hof zeigen und tausche einfach eines von denen gegen deines. (Mir wurde das Angeboten, ich habse mir angesehen und stellte fest, die sind alle Mist. Eines war sogar so "verschandelt", das hätte ich so niemalsnicht genommen!)
    Mitn bisl "Glück" haben wir ja sogar bei der gleichen "Autohauskette" n Auto gekauft?

Blöder, aber ernst gemeinter Tipp: Guck nichtmehr hin, reg dich nicht auf - am Ende isses halb so wild. Man muss sich halt erst an die Opel-"Qualität" gewöhnen....

Mephisto: Ich glaub dir das! Ehrlich! Der Witz ist, ich KENNE Corsas, mit "richtigem" Standardlenkrad.
    Deswegen dacht ich schon an evtl. 2 Zulieferer....

GERMANY 7.73
    SWITZERLAND 0.64
    FRANCE 0.3
    NETHERLANDS 0.21
    UNITED STATES 0.14

Und das, wo Interesannterweise 80% aller deutschen versuchen, zusätzliche Buchstaben einzufügen und/oder Buchstaben komplett verfremden... :tongue:

Zitat

Original von Stoneway
    Ich hoffe auch das du nicht mit dem wagen angeben wirst, denn da sterben die meisten Leute

Schöner Abschlusssatz! Aber ich denke, weiteres "Gerede" in dieser hinsicht können wir uns hier nun doch sparen....
    In der Hoffnung, er nimmt sich den Spruch zu herzen!

Nunja.... Warum nicht ;) Wenn Mami und Papi gezahlt hätten, hätt ich mich auch eher für den GSi entschieden.... Hamse aber nicht, ergo gabs n Vernunftauto :tongue:

Aber viel Spaß mit dem GSi!

Eines aber Off-Topic: Ich würde mir "Gedanken machen" und das Foto deines Zeugnisses vllt doch aus dem Internet nehmen. Überhaupt sind deine Flickr-Inhalte teilweise schon "befremdlich" (Zeugnis, Praktikumsbewertungen, etc.). Solch "sensible" private Daten gehören niemals in absolut öffentliche Medien!

Zitat

Original von OldMan

Was heißt Zahlungsbereitschaft? Wenn ich ein Sicherheitspaket möchte das der Hersteller nicht serienmäßig anbietet, werde ich doch zum zahlen gezwungen. Das hat mit "Bereitschaft" nichts zu tun..........

Gibt genug Leute, welche ESP nicht mitordern :( Ich verstehs nicht, aber ändern kann ich es auchnicht.

Allerdins ist das dann wieder ein Off-Topic-Thema...

Ich muss ehrlich sein: Der erste Corsa D im Autohaus, den ich gesehen und mich reingesetzt hab, war SunnyMelon. Eines war ziemlich sofort klar: In dieser Farbe keinesfalls. Bei meiner Freundin genauso.

Geld schön und gut - aber das sit ne ganz merkwürdige Gelbfärbung, als hätte man den nochmal 2 Jahre in die Sonne gestellt zum ausbleichen... Schlecht zu beschreiben.

ISt auf jedenfall ne "Kontrastfarbe". Entweder man mag die Farbe, oder man hasst sie. Und bei der Autofarbe kommt es (mir) doch am Ende nur darauf an, dass sie mir gefällt! :)