Ahh *Lampe aufgeh*
Ich kenne das "Ding" unter Vogelkäscher oder einfach unter Käscher, wenns um Fische z.B. geht.
Für mich fehlte da ein Buchstabe, so komm ich mit
Ahh *Lampe aufgeh*
Ich kenne das "Ding" unter Vogelkäscher oder einfach unter Käscher, wenns um Fische z.B. geht.
Für mich fehlte da ein Buchstabe, so komm ich mit
Neuer Corsa, neue Nummer.
ER hat ja nun die 478
Ich schließe generell NUR KFZ-Versicherungen ab, bei denen nur ein bis zwei Fahrer wirklich Fahren dürfen!
Wozu soll ich Geld bezahlen, das im (unwahrscheinlichen) Falle eines ausgeliehenen Fahrzeuges, ich weniger/keine Scherereien habe? Dann fahr ich kurz vorher zur Versicherung und klär das ab. Geht teilweise kostenlos bishin zum nachlösen. N bisl arbeit, aber besser als die Kohle, die mich das kostet, dauerhaft alle Fahrer zu versichern...
Fahrer zwischen 23 und 65 sind eh generell ausgenommen und dürfen gelegentlich fahren.
So bei meiner Versicherung...
Sehr schöner Corsa, Rot passt einfach iwie.
Aber Glückwünsche gibts vor mir erst, wenne mit dem auch vom Hof fahren darfst....
http://www.ir-design.de/down/Ausgehantrag%20Mann.pdf
Also, vor dem nächsten (Foren)Stammtisch den Antrag ausfüllen und Abzeichnen lassen - sonst gibts keinen Freigang!
Nur von Hand....
Ich werds wohl nie verstehen, warum man den Wischer hinten "wegcleaned"...
Ist ja alles Geschmackssache: Aber der Stopfen sieht ja noch schlechter aus, als mit Wischer?!
Könnt vom Aussehen auf dem Foto von ATU sein - sorry
Ich hoffe mal, dass das in Wirklichkeit wesentlich besser ausschaut!
Meiner auchnicht - wenns dich beruhigt.
Aber Fenster öffnen und schliessen geht!
Man sollte da echt mal ne Tabelle machen. Mit Modelljahr, Fensteröffnen/schliessen und Verriegelung
Was, zwar für den TO unerheblich, aber allgemein vllt. Interesannt ist:
Probleme beim NAchlackieren gibts es auch ohne weiteres bei gleichen(!) Lacken. Lackiert mal ne silberne Tür nach. Wenn das Auto schon 2-3 Jahre alt ist, sieht man den Farbunterschied - das Zeug bleicht aus.
Bei Silber ists so aufjeden Fall ein Problem(chen), bei Rot sollte dies theroretisch(!) auch der Fall sein - aber dazu kann ich nichts sagen...
Ich benutze da zwar ein ArmorAll - Mittelchen, aber es hilft sogar wirklich ein bischen. fällt nichtmehr so auf.
Sicher hab ich das - aber da ist nichts zu machen. Hätte ja nur "günstiger" werden müssen. Vllt gibts wirklich bald mal ein Lederlenkrad - allerdings für 350€.... :-/