Beiträge von SYSer

Zitat

Original von Sonar

Solche Sprüche kannst Du dir eigentlich schenken - zuerst mal vor der eigenen Türe wischen ist angesagt ;). Wenn wir schonmal dabei sind:
    "Ethisch und moralisch" ABSOLUT unverantwortlich ist es heutzutage überhaupt noch ein Fz mit Verbrennungsmotor zu fahren... :evil:

...und falls Du dich immer noch ärgerst, guckst Du hier:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Neid

Ich Wische vor meiner eigenen Türe - ich zahle für das, was ich erhalten möchte und jammere nicht, weil mir der Preis so nicht passt.
    Mir ist es persönlich gesagt ziemlich egal, wie ihr euch eure Tempomaten reinbastelt.
    Und ich weiß nicht, wie du auf ärgern kommst? Gleichenfalls Neid? ?(

Sorry, bei mir bist du da, ganz klar, an der falschen Adresse geraten. Versuchs eine Haustüre weiter ;)

Muss gestehen - ich habs le lange Zeit wirklich so gemacht, an der Ampel in der stadt, blieb die Kupplung betätigt. Hat sie nun wirklich nicht geschrottet. Habs dann aus bequemlichkeit geändert...

Nun rege ich mich noch ein wenig, über meine Handbremse auf - die müsste mal nachgestellt werden (normales ziehen = über 12 klicks)....

Zitat

Original von Z12XEP
    Was bei den neuen Corsen Bsp. MJ 09 auch erwähnenswert ist, daß die Bremstrommeln lackiert sind und somit weniger Rost anfällig.

Was definierst du als "lackierte Bremstrommel"? Wenn du den "anthrazitfarbenen" Lack auf den Dingern meinst, den haben unsere (MJ08) auch schon. Oder was ist da denn nun anders?

Garantien gibts da eh nicht. Wer das unbedingt braucht, wird das Geld wohl investieren. Das Technikpaket kostet 260€/liste - auf den Preis des Autos macht das fast "nichts". Daher setzte ich gerade das "nur" in Anführungszeichen :]

Ethisch und Moralisch ist eine solche, spätere Freischaltung natürlich nicht zu verantworten. Aber mir ist das egal - ich hab das Technikpaket.... :D

Kann ich zwar gerade leider nicht, aber dafür wird sich wohl leicht wer finden lassen.
    Aber, bevor du fragst, warum dir keiner die Kabelfarben bisher genannt hat - das hat einen sehr einfachen Grund: Dein letztes Posting ist gerademal 2,5 Stunden alt UND du hast bisher garnicht nach den Kabelfarben gefragt.... ;)