Beiträge von SYSer

Zitat

Original von Hardstyle
    bilder wollte ich euch nicht vorenthalten, nur sind leider nur wenige kb erlaubt und ich habe nur 5mpx bilder :bla:

Auf die Idee, die Bilder einfach kleiner zu machen, bist du noch nicht gekommen?

Aber ein "Herzliches Wilkommen" im Forum.
    Dein Auto kannst du auch unter "Eure Corsa" vorstellen!

Zitat

Original von Schwarzer-GSI
    also bei mir ist das anders? :was:
    nach unten ist aus 1x hoch automatic 2x mal hoch interwall 3x hoch dauer ganz hoch für extrem schnell

Bedenke - bei manchen, wie mir, fehlt die Stellung Automatik.... ;)

Zitat

Original von saytamaner

There are no separate versions like ESP+ or ESP.
    When a Corsa D customer checks the ESP option, his/her car comes with the ESP+.

ESP+ is simply the name of the latest version of the system.
    The name could have been anything, for example ESP 2.0, 3.0 etc. like a software.

Meines Wissens nach:
    ESP: Eines von 4 Rädern wird angesteuert und abgebremst.
    ESP+: Bis zu 4 Räder können gleichzeitig angesteuert werden und untersteuern wird erkannt (und verhindert)

Ausserdem wiederspricht das doch nicht dem, das im Ausland auch gerne "einfache" Steuergeräte verbaut werden. Billiger?

In my opinion:
    ESP: Only one of four wheels is controlled by ESP at one moment.
    ESP+: Four wheels are controlled by ESP at one moment. Also understeering will be privented.

So, it could be that the Opel Corsa is in other states build with normal esp, because the electronik is cheaper?

ESP gibts immer inkl TC.
    In deutschland wird auch nur ESP+ ausgeliefert (alle Modelle), im Ausland hingegen könnte sich auch nur ESP hinter verbergen...

Tu dir selbst den gefallen und lass es - durch das Drücken auf die Haube gegen den Schließwiederstand machst du dir noch Beulen rein. Zufallen lassen. Hat sich in Praxis UND Therorie bewährt!

Was allerdings dein "Problem" ist - das kann ich dir nicht sagen. Aber zudrücken würde ich trotzdem niemals Empfehlen (wie gesagt - dein Fehler ist neu!)

Das ist wohl wahr. Das sollte man so im sSandard ausliefern! Passt zur Fahrzeuglinie. Ausserdem schmandet dann der Lack da vom anfassen nicht voll :D Habs schon überlegt bei meinem schwarzen zu machen - nur der Fettfinger wegen...

Also auch von mir, gute Fahrt und viel Spaß mit deinem OPEL Corsa ! :]