Beiträge von SYSer

Tja - du must mit einem Autoverkäufer handeln. Unter Druck setzen würde ich ihn nicht, auchnicht mit Konkurrenzangeboten.

Was du aber nicht verwechseln darfst(!): EU-Reimporte mit den Autos hier direkt aus Deutschland. Da kommt der deutsche Autoverkäufer nicht nach. Auch solltest du aufpassen, ein EU-Reimport hat nicht immer die gleiche Serienausstattung wie in Deutschland. Da fehlt dann halt mal der Kopfairbag o.ä.
    Vllt meint Mauerhoff mit Neuwagen auch Tageszulassungen, wogegen dein Händer ein Neufahrzeug meint? Ruf Mauerhoff doch einfach mal an... ;)

April - das geht ja noch... ;)
    Dein Wagen scheint also nicht betroffen zu sein... Werkstattrückruf schonb ei Auslöieferung gemacht :]

BTW: Meiner hat auch 11.... also - "Wunderbärchen" :tongue:

Zitat

Original von 123qp

Heute nicht mehr !Im Konfigurator kann man beim Auswahlschritt "Motorisierung" jetzt zwei verschiedene 75 PS-1,3er anklicken,eben auch den mit 109g/km .D.h. man hat das jetzt tatsächlich hinbekommen,die laaaaaaaaange angepriesenen Änderungen einzupflegen,toll. ;)

Aber nur bis Modell "Edition". Alle oberen Modelle sind nicht mit dem "kleinem", 55kw 1.3CDTI erhältlich... :was:

Kannste dir aber gerne als PDF angucken, falls du magst. Entweder eifnach auf der Opelhomepage runterladen, oder mir eben deine Mailaddy geben, ich schicks dir dann zu....

Boardspannung zeigt der Service-Mode doch an, wozu da extra was anklemmen?

Das mit dem Licht hab ich auch - wenn ich anfahre. Liegt wohl einfach an den kleinen Motoren, welche zwar viel Leistung produzieren sollen, aber ohne Gas nicht die Kraft haben, nebenbei alle Geräte zu versorgen, ohne sich "mühe" zu geben....

Tuts aber nicht.
    Jeder Corsa hat bei "nach unten drücken" nur die Tippfunktion. Die "Automatik-Stellung" beim Wischerhebel wird einfach weggelassen. Einmal nach Oben ist also "Intervall"

Laut Handbuch: Hebel Auf "Tipwischen", gewünschte Intervallzeit abwarten, und dann in den Intervall springen.

Zitat

Einstellung des Wischintervalls auf einen Wert zwischen 2 und 15 Sekunden: Zündung einschalten, Hebel aus Position O nach unten, gewünschte Intervallzeit abwarten,
    Hebel auf Intervallschaltung --.