Stimmt, Seite 268
Zitat
Bei Verwendung von 95 ROZ geringere Leistung und Drehmoment. Der Kraftstoffverbrauch erhöht sich geringfügig
Für GSI und OPc word SuperPlus angegeben, Super nur mit Leistungsverlust...
Stimmt, Seite 268
Zitat
Bei Verwendung von 95 ROZ geringere Leistung und Drehmoment. Der Kraftstoffverbrauch erhöht sich geringfügig
Für GSI und OPc word SuperPlus angegeben, Super nur mit Leistungsverlust...
jip. Ist auch so. Nur "blöd", wenn Sohnemann auf dem Beifahrersitz sitzt. Monitore in der Sonnenblende finde ich z.B. so hässlich, das ichd a wohl auch eher auf nicht ganz legale Umbaaten zurückgreifen würde...
ZitatOriginal von mario5317
[...]hab einfach das kabel, das aus dem radio rauskam, direkt auf die masse des isoadapters mit drauf gepackt. überhaupt nicht kompliziert. damit es stvo sicher ist, kann man ja noch nen schalter zwischen setzen[...]
Schwachsinn. STVZO sicher ist es nur, wenn der DVD-Teil des Radios während der Fahrt nicht in Betrieb genommen werden KANN. Das ist eindeutig nicht gewährleistet, wenn da n Schalter zwischen sitzt. Damit kann man vllt. die Rennleitung austricksen, aber zugelassen/legal/STVZO konform ist das nicht.
[...] aber wer kontrolliert das???
Das steht auf einem ganz anderen Blatt!
ist natürlich ne super sache wenn man nicht viel umbauen will. einfach strom hoch und fertig. allerdings hat man denke ich keine gutes soundfeeling bei dem eingebauten lautsprecher. über die anlage vom auto wäre es sicher geiler
Radioqualität - wegen eingebautem FM-Transmitter
IMHO wird doch nur das Kabel, welches zur Handbremse führt, auf "Masse" gelegt. Damit sollte dann das DVD schauen während der Fahrt funktionieren. Nur STVZO konform ist das nichtmehr...
ZitatOriginal von SteT
eigentlich war für heut morgen ne ausfahrt mit dem kleinen geplant. gezwungener maßen bin ich dann doch auf das auto meiner eltern umgestiegen. naja ich warte jetzt einfach mal bis die sonne ihren dienst an meinem corsa verrichtet hat und die scheiben wieder frei sind...vielleicht dreh ich heut nachmittag mal noch ne runde. da ich am freitag eh zu meinem foh muss kann ich das ja gleich mal mit ansprechen.
Damit war ich schon bei meinem FOH, unsere beiden Corsa haben das auch. Ich hab zwischenzeitlich auch nach 2 Stunden abgestelltem Auto beschlagene Scheiben von innen (dank Raumluftentfeuchtern ist da auch nicht übermäßig Wasser in der Karre, das hab ich schon kontrolliert )
Antwort war, Klima auf Dauerbetrieb, kräftig durchheizen - Problem kennt er schon, aber Opel hat keine Lösung dafür - das Auto beschlägt halt. Wenn man immer kräftig Heizt (nicht shcnell Fahren, mit der Heizung heizen ;)), ist das Problem aber auf ein minimum zu Reduzieren. Bisher hat er Recht behalten. Also - mal die Heizung benutzen, Frontscheibe putzen und guck mal, obs hilft. Ich hab seit dem kein Eis mehr von innen!
ZitatOriginal von Edition
Vielleicht ist das auch ein Kartenleser für SD-Karte etc. oder wie die größeren heißen..
Hmm... also meine CF-Karten passen da nicht rein - schade eigentlich
ZitatOriginal von christoph.k
ich habe für die Arbeit zu ne Zutrittskarte für den Schranken, die könnte ich da reinstecken.
Das Ding ist kleiner als ne Kreditkarte (Also der Schlitz). Meine Zugangskarte passt auch nur Hochkant rein, die hat Bankkartenformat...
Wie wäre es, wenn du einfach mal zu deinem FOH fährst und den fragst? Warum sollten wir das hier für dich übernehmen? (Geschweigedenn, dass es teurer würde, da dann Versand hinzukäme)
genau DAS ist das Übel. Der Eiskratze verkratzt die Scheibe nicht (Kann er auch garnicht). Aber der Strassendreck kann das sehr wohl! Und davonb efindet sich ja imemr etwas auf der Scheibe