Dazu würdest du wohl ein neues KI (Kombiinstrument - Tacho, drehzahlmesser, etc.) brauchen. Und ich glaube, das ist dir der Spaß nicht wert...
Beiträge von SYSer
-
-
Zitat
Original von 10tacle
Mephisto
[...]
Und ausserdem schleift nun die Gummilippe beim einfahren in die Garage weil der Corsa tiefer ist
[...]
a) Welche Gummilippe? Meinst du vorne diese Plastiklippe an der frontschürze?
b) Wieso tiefer? Kleinere Felgen, dafür höherer Reifenquerschnitt. Das macht so viel garnicht aus? Oder is das sowieso schon so knapp mit der Garage?Aber trotzdem: Schicker Autowagen!
Freu dich auf den Sommer - wieder mit den Schönen Alus und den, m.E. wirklich hervorragenden Serienreifen!
-
Und das Navisystem von Sygic
Ich hab Sygic auf dem N95, die KArten sind sowas von Mies - der weiß nichtmal, was ne Einbahnstrasse ist - genau so Abenteuerlich ist dann auch die Navigation... -
WOW.
Klar, das bei dem Preis auch iwo die Qualität leidet/leiden muss.
Gäbs das passend für den Corsa in diesem "Gold", würds mich gerade tierisch in den Fingern jucken.... -
Zitat
Original von DunKing
Meine Kumpels sind jedoch mit ihrem im Focus recht zufrieden, allerdings kostet das nur 400€ und dafür meinten sie es sei top.In diesem Falle dann aber wohl ohne Navi..... (?)
-
-
Wenn du rausbekommst, wie man ESP für "normalos" Abschaltbar macht - Bitte mich umgehend Informieren!
Meine Hoffunung ist ja noch, das Schalterelement zu verbauen, im Tech2 Freizuschalten und fertig is die Soße...
-
Zitat
Original von speedy2208
Hat sich erledigt.Lt. TÜV is das Datum 26.10.2006 bei allen 3 Türern die ich meine gleich.
Such aber schon nach nem anderen Weg für meine Idee
Das Datum(6) zur ABE/EG-Typgenehmigung(K) ist aber nicht immer 26.10.2006!Mein 3-Türer, Bj. 08, hat da ein gänzlich anderes Datum, nämlich den 30.11.2007
Und nun erzähl auch, was du vorhast
-
Jo. Genau so läuft das. Lief aber schon "immer" so, bei Autos mit E-Gas....
-
Eine Blondine nimmt am Quiz "Wer wird Millionär" teil.
Der Moderator stellt an sie folgende Fragen:
1. Wie lange dauerte der hundertjährige Krieg?
Die möglichen Antworten:
116 Jahre
99 Jahre
100 Jahre
150 Jahre
Die Blondine nutzt ihr Recht die Frage ans Publikum zu stellen.2. In welchem Land wurde der "Panama Hut" erfunden?
Brasilien
Chile
Panama
Ecuador
Die Blondine nutzt den 50 / 50 Joker.3. In welchem Monat feiern die Russen den Festtag der Oktober-Revolution?
Januar
September
Oktober
November
Die Blondine nutzt das Recht einmal die Antwort per Telefon zu erfragen und ruft eine andere Blondine an.4. Wie ist der richtige Name von dem König Georg der IV?
Albert
Georg
Manuell
Jonas
Die Blondine rät richtig.5. Von welchem Tiernamen stammt der Name der Kanarieninsel?
Kanarienvogel
Känguruh
Ratte
Seehund
Die Blondine fällt aus dem Spiel raus.P.S.:
Falls Du beim Lesen gelacht hast, hier sind die richtige Antworten:
zu 1.) Der Hundertjährige Krieg dauerte 116 Jahre (von 1337 bis 1453).
zu 2.) Der "Panama - Hut" wurde in Ecuador erfunden.
zu 3.) Festtag der Oktober Revolution ist am 7. November
zu 4.) Der richtige Name von König Georg der IV war Albert. Der König hat den Namen im Jahre 1936 geändert.
zu 5.) Der Namen der Kanarieninsel stammt vom Wort Seehund ab. Auf Latein bedeutet er "Insel der Seehunde"
Wer gut urteilen will, sollte eben keine Vorurteile haben...