Beiträge von SYSer

Theroretisch müste wohl ABS abgegriffen werden (Anzeige für den Radstillstand), die Lage des Fahrzeuges (also obs am Berg steht oder nicht).... Und natürlich das Signal der Bremse o.ä., damit das System weiß, wann ich von der Bremse aufs gas wechsle....

Irgendwie so? ?(

Wohl nicht. Sonst ständs hier :evil:

Habs nachgelesen, im Astra H kann ans einfach freischalten, scheinbar. Hab ich Nobsy per PN geschickt. Vllt findet er ja auch was für den Corsa! :)

Und ich bin mit dem 1.2er Top zufrieden, weil mir das bischen (spürbare) Mehrleistung das Geld nicht wert ist/war. Musst halt mal n bischen Drehzahl geben, dann schiebt auch der 1.2 :] Ich würds Geld sparen und iwo anders, sinvoller, Investieren...

Zum schaltfaul Fahren gibts Diesel... :P

Zitat

Original von Corsaa
    denke mal das ich mir den lexmaul chip hole da man da weiterhin opel garantie hat

Ich weiß nicht, woher du deine Infos so beziehst, aber normales Chiptuning ist ein Grund für Garantieausschluss. Was es aber gibt, ist das die Tuningfirma dir 2 Jahre Garantie "auf ihre Kosten" einräumt. Das ist aber nicht direkt von Opel...

Klar... Kennwa doch vom roller, brauchst nur n Leovice ZX dranbasteln und der Roller fährt locker 100 Sachen....

Vergiss das mit der Mehrleistung! Wenn du mehr LEistung willst, dann Chip das TEil und gut ist. Kauf die Garantie nach, etc. Werksseitig bekomsmt du 150PS im GSi. Und nur auf die, gibt das Werk auch Garantie...