Beiträge von SYSer

vllt wäre es auch wirklich sinnig, Hundehaare im Motorraum zu verstauen?... ?(
    Dann mögen die andere Autos wieder lieber... :D

Zitat

Original von Corsales
    aber ich glaube das die Linsen sich bestimmt neu ausrichten beim Starten.

Tun sie auch. Beim einschalten des Lichtes gibt es einmal kurz eine "Funktionsprüfung". Sieht man schön, wie die Scheinwerfer kurz schielen, wenn man vor ner Wand steht...

Also das "anklackern" soltle normal sein. MAcht meiner auch "mehr" auf der Beifahrerseite. Warum er das da mehr tut, keine Ahnung. Aber das er da nochmal Nachsetzt ist eig. bisher immer so gewesen, ob im Vectra Caravan, Passat oder Berlingo. Nur halt soltle er direkt wieder "abschalten" also wirklich nur "anklackern".
    Kerr - ich mach euch da für Samstag n Video/Ton-Dokument - bei ihr läuft der nunmal nach (Was einem alles auffällt, wenn gleich 2 vor der Haustür stehen...), aber wir waren auch noch nicht beim FOH...

bis denn,

Thomas (der hofft, das er endlich rüberbringen kann, was er meint :D )

P.s:: Warum soltle sich da was "geben"? Soll sich da was einfahren? Der Motor fährt auf nen (Druckgeregelten?)Endschalter und sollte ausgehen. Fertig. Das tut er ja, er fährt die scheibe n Stück mit KRaft hoch und Schaltet direkt wieder ab...
    Nur halt bei ihr nicht - der summte fröhlich weiter.

Welche Farbe zum henker ist denn Flieder?
    Aber wenns dich beruhigt, in Schilfgrün ist in meinem Prospekt auch keiner (wennauch die Innovationsmodelle drin sind!) ,ist vom 23.11.07.
    Meine Farbfavoriten waren mit deutlichem Abstand auf Platz 1 Saphirschwarz. Steht diesem Auto eifnach super, davonab ist das eh ne geile Farbe. Auf Platz 2 landete Royalblau und auf 3, meine eigentliche "Hassfarbe" Magmarot - zu diesem Auto passt einfach Magmarrot... :jump:
    Auch wenn dir bei deinem Farbwahlproblem so keiner helfen kann... Wer die Wahl hat... ;)

Mach mich nicht fertig :D - dann ist mein Auto kaputt.
    Ich meine nicht das "anklackern" des Motors, wenn ich bei geschlossenem Fenster versuche das Fenster zu schließen! Das tut meiner auch.
    Bei ihr allerdings fährt der Motor wirklich an und versucht das Fenster "nochmals" zu schließen. Der Motor brummt, wie gesagt, nach 4-5 Sekunden habe ich das abgebrochen, indem ich das Fenster geöffnet habe. Also, eines unserer Autos ist annormal - und ich hoffe, meines ist es nicht :]
    Werde, wenn es Zeit/Wetter zulassen, bei nächster gelegenheit mal aufnehmen - klingt nämlich echt "kaputt"...

Mit nur einem Unterschied (ansonstens timmt auch das mit der Scheibe!): Genau das, was du sagst, passiert - allerdings läuft der Motor bei ihr stur weiter. Hab bisher immer nach ca 4-5 Sekunden mit "fenster öffnen" abgebrochen, aber Original kann das nicht sein (zumal meiner das so nicht zu tun scheint!). Werds aber bei ihr erst wieder am WE testen können. Hoffe das Wetter spielt mit...

Nein, hat meiner nicht.
    ABER was mir dazu einfällt, als ich letztens als Beifahrer im Corsa meiner Freundin saß, ist mir ein "defekt" des Fensterhebers aufgefallen. Ich schließe das Fenster und es geht zu. Ich schließe es durch "HALTEN" nochmals und der Motor läuft wirklich an, obwohld as FEnster schon geschlossen ist. Also, der Motor "surrt"!
    Meiner hat den Fehler allerdings nicht. Waren aber auchnoch nicht beim FOH...