Scheinbar doch doof
13319,33 = 100% Kaufpreis
15850,00 = 100% Kaufpreis+19%MwSt.
Daher sind 15850 119% .... Ganz simpel ausgerechnet, kommste so auf das Ergebnis...
Basti hats richtig erkannt...
Scheinbar doch doof
13319,33 = 100% Kaufpreis
15850,00 = 100% Kaufpreis+19%MwSt.
Daher sind 15850 119% .... Ganz simpel ausgerechnet, kommste so auf das Ergebnis...
Basti hats richtig erkannt...
ZitatOriginal von Schwarzer-GSI
also bei dem altem bmw 7er v12 von meinem vadder steht in der bedinungsanleitung das man die scheiben bei 140 schlißen soll weil sonnst die gefahr besteth das sie zerspringen
Würd ich auch so sehen. Wenn ich überlege, was die Luftverwirbelungen am Gurt "zerren", wie müssen die sich an der Scheibe verfangen....
BTW: Video vom "defekten" Fensterheber gibts von mir mangels defektem Fensterheber nicht
- jetzt funktioniert er wieder. Morgen nach dem angesagten Regen mal erneut Testen...
Der Umbau auf AFL ist technisch, wie fast alles auf diesem Planeten, machbar. Keine Frage. allerdings steht dies in keinerlei Kosten-Nutzen Realtion, das sollte klar sein.
Was allerdings gehen SOLLTE, wäre ein Umbau auf Linsenscheinwerfer - is doch auch nur ne Lampe. Die Frage ist nur, wie die ansteuerung funktioniert, zwecks der Höhenregulierung.
Nur AFL hat man damit dann nicht...
P.s.: Und ich hab mich immer gefragt, wer kauft OPC ohne AFL...
der Thread ist 1,5 Jahre alt?
Ohne die Bilder einer genaueren Prüfung zu unterwerfen - warum sollte es eine sein?
ZitatOriginal von Timo
... dafür fallen die Motoradfahrer aber nicht mehr so sehr auf
Ich fahr, wenn ich solche Menschen mitten am Tage sehe, direkt mit Fernlicht - ist zwar nicht Superhell (die kleine funzel da vorne, glaub da sitzt n Männchen mit ner Kerze drin!), aber ich werde wieder besser gesehen.
gut - dann mach ich mir mal keine weiteren Gedanken, taucht auch wohl nur in den ersten beiden Gängen auf. wobei, gerade ebend auf dem rückweg aus Hamm wars weg. Auf dem Hinweg wars noch da - hab extra hingehört.
Was auch immer es ist - es ist merkwürdig ma gucken, vllt schleift sich das noch ein...
Hi,
eigentlich fahre ich mit Musik im Auto, heute hatte ich die CD aber Satt - bin ohne gefahren. Irgendwie klingt der Motor aber komisch. Gut, die bremsen "rubbeln" (wundert mich nach 800km Laufleistung zwar - aber egal, schleift sich noch ein!)
Was mich aber wundert ist ein schabendes Geräusch, es verschwindet sobald ich die Kupplung betätige, es ertönt in Intervallen, regelmässig *schab,schab,schab* - ich meine, das geräusch ist Neu, war am Anfang wohl nicht da. Glaube ich zumindestens...
Was kann das sein?
Kerr,Kerr,Kerr - rot steht ihm einfach. Also wenn du mal - rein zufällig - hier in die Nähe kommst - ich hätt ja noch Spaß an nem Fotoshooting mit nem netten OPC....
Hat denn nun eigentlich schonmal das ganze mit dem TID nun auchmal getestet? (Nicht der englissprachige Raum, vllt. gehts hier?) Wegen mir als "durchlaufender Text" wie bei anderen Marken (Alfa z.B.).
Das mittige Display ist dazu wohl nicht zu gebrauchen (Auch wenn da ein abgespecktes CC läuft - er zeigt mir ja INSP2 an, wenn eine Lampe defekt ist)
Vllt ist mit usneren Steuergeräten (welche sich nun eben wirklich mit denen aus dem Ausland unterscheiden, siehe das "Selektives-Entriegeln"-Phänomen) möglich? Also - hats denn mal wer "probiert"?
Warum sollte man nicht (und bisher nicht anders gesehen in letzter zeit?)
Aber ich muss, leider, sagen - gefällt mir mal garnicht. Die von Irmscher waren wirklich schön, aber ohne "Fehlt" mir einfach etwas.