Beiträge von SYSer

Das sieht gut aus! :] Sogar sehr gut, wesentlich besser als mit Chrom.

Wär meiner Rot, wär ich jetzt draußen und würd die Spange abbauen! Nur is meiner eh schon Schwarz, denke da kommt ne schwarze Spange wohl nimmer so gut. Wobei.... Gilt von weitem dann vllt. als gecleant.... :tongue:

Zitat

Original von Suggerla
    sieht doch gut aus....

aber nimm das 2te foto und geh zum Händler....und lass deine Front kostenlos nachlackieren.

gruß Heiko

Is aber auch n Paradebeispiel.
    Aber silber scheint da auch echt ne schwere Farbe zu sein. Das ist nichtmal vernünftig nachzulackieren (Vater aht ne "neue" Tür bekommen - die is nicht so ausgeblichen wie der rest, liegt am lack selbst....), das zeug "bleicht" aus... :( sowas bei nem neuwagen.,..

Zitat

Original von tommy76p
    er sagte auch das ein VKER auch schon thema bei opel war, nur da gibt es so was wie TÜV und die geben "noch" keine freigabe, ich denke mal das es nur eine frage der zeit ist bis opel auch dieses teil befürwortet

Da kansnte lange warten. Vorkat ist ein + für die Umwelt. Bezweifle dass die das mal rausnehmen - wenn dann wohl nur bei den OPC Modellen, und da wohl auchnicht beim CorsaD OPC...

Aber - lieber n kaputten Kat als den defkten Turbo. Ich weiß zwar nicht was die Turbos für den Corsa so im Schnitt kosten - aber beim Passat wars recht simpel, der Turbo war, im gegensatz zum Kat, wohl komplett aus Gold... :]

Zitat

Original von Felix
    Was heißt da 100 PS und Euro 5 beim 1.4er ab Modelljahr 2009? Also laut aktuellen Listen liegt der doch unverändert bei 90 PS und Euro 4? :wb:

Keine Ahnung, geistert immer wieder durchs Web. Auch in der "Präsentation" zum Modelljahr '09 steht das so nicht.

Scheinbar steht das so in einem Magazin Names "Autozeitung" ?(
    Obs nun so kommt, keine Ahnung...

wieso? meinste er erhöht dann auf 60+, weil du wohl mit dem Corsa von deinem Opa kommst? :tongue: (Nur ein Witz ;) )

BTW: Wenn OPC - dann in Ardenblau oder Schwarz. Einfach weil Ardenblau in wirklichkeit eine absolut geile Farbe ist und es einen OPC "unverwechselbar" macht.
    Ansosnten bleibt nur Schwarz - die passt fast immer, passt sehr gut zum Corsa und auf n Sportler sowieso immer! :yeah:

Aber immerhin war er so klug, und hat nur einmal die Linke seite des Autos fotografiert - da is nämlich ne Dicke delle (unter "gekauft") :D ...
    Hach - herrlich, gut das ich jede Verwandschaft soweit ausshcließen kann :]

Zitat

Beruf verfehlt :klatschen:

Kommt drauf an was du beruflich bist... :D

Zitat

Ich sollte besser doch kein Auto kaufen. :wb: :wb:

Also, falls du dich beim Autokauf echt mit der MwSt rumprügelst... Spätestens jetzt weißt du ja wies geht... :klatschen: