Dann danke, hat sich erledigt.
Beiträge von Vesiw
-
-
Gibt es das ganze dann auch mit GSI Logo?
-
Zitat
Ich nenne nun seit 3 Wochen einen (zum Kaufzeitpunkt) Serienmäßigen Corsa D GSI BJ 97, in Magmarot mein eigen!
Aloha hier! Viel Spaß mit deinem GSI, wenn ich auch bei dem BJ von 07 und nicht 97 ausgehen darf
-
Schaut mal auf sein Profilbild. Noch Fragen? Nein? Dachte ich mir.
-
Wenns Seriensoftware ist, ist er bei 230 abgeriegelt. Ich gehe davon aus, dass das mit der Drosselung zu tun hat.
-
Hab es testweise anstelle des BOV am BDR angeschlossen und dann wieder ans SUV.
Ergebnis = Messwerte identisch
-
Danke, ich geh aber doch lieber direkt ans SUV am Turbo. Hab mich da grad bisschen mit meinem Mechaniker unterhalten. Er meint wörtlich: "Kann man machen"
-
Ich muss mal diesen alten Thread aus den Katakomben holen. Ich habe demnächst das gleiche "Problem"
Ich hab ein Blow-Off verbaut, welches ich eigentlich gern behalten würde. Es ist am Unterdruckschlauch des Benzindruckreglers angeschlossen (siehe geliehenes Bild)
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140901/temp/4x3eayzy.jpg]
Wo schließe ich jetzt den Schlauch für die Anzeige an?
-
Er meint sicher das Parkticket eines Parkhauses. Das muss nicht sichtbar sein, lediglich bezahlt und griffbereit beim Verlassen des Parkhauses.
-
Soweit ich mitbekommen habe, passen diese von der Halterung. Man muss sie aber kürzen, da die Nadel zu lang ist.
Aber, wie gesagt das ganze unter Vorbehalt, da ich es nur gehört und nicht selbst gemacht habe.