Bekomme vielleicht Alus von nem Kollegen. Sind 17 Zoll 4 Loch. Die Einpresstiefe ist 35. Passen die auf meinen Corsa? Müssten doch eigentlich oder?
Beiträge von topfy
-
-
also wenn ihr mich fragt, ich würde mich für die Duplexanlage von Irmscher entscheiden. Oder der Doppelrohrauspuff, der sieht auch nicht schlecht aus.
-
gefällt mir echt gut. allerdings wäre für das ein oder anderen forummitglied dankbar woher du diese sachen bezogen hast und was du im detail gemacht hast.
-
ach stimmt,
-
Super Auto Silverspeedy,
hab mir ja fast den selben bestellt. Allerdings sieht das Lenkrad in der Sportversion bei Dir anders aus, als im Prospekt. Im Prospekt sieht das irgendie sportlicher, griffiger aus. Keine Ahnung vielleicht schieb ich ja auch paranoia
hast du villeicht ein deutlicheres Bild?
thx topfy
-
wieviel RMS Leistung bieten eigentlich die Corsalautsprecher? Also die im B Corsa sind ja mal überhaupt nicht zu gebrauchen. Würde mich für die von Infinity entscheiden.
-
wie teuer wäre denn das nachrüsten der Schublade? Das wäre nämlich praktisch für CD's usw.
-
muss dazu sagen, das in diesen 22% dort auch schon die KFZ Versicherung mit einkalkuliert ist und sogar ne tankfüllung
-
@ westi,
falls du das gerne schriftlich haben willst schick ich's dir gerne per email.
-
also 20+5 sind für mich 25, aber egal.
einfach schwein gehabt