Hi Fomblin,
nicht nur das Lesen der Beiträge, sondern auch Corsa fahren macht süchtig
Viel Spass hier...
Hi Fomblin,
nicht nur das Lesen der Beiträge, sondern auch Corsa fahren macht süchtig
Viel Spass hier...
also ist die fussraumbeleuchtung serie im corsa 1.4 sport?
was muss man denn machen und eine konstante kaltluftzufuhr zu bekommen? mein lufti ist in pilzform der marke EUFAB.
aber soundtechnisch hört sich das doch bestimmt super an oder? :zzz:
hat einer von euch schon mal erfahrung mit einem sportluftfilter gemacht, hab nämlich vom kollegen einen geschenkt bekommen. wie ist das vom sound her und wie lange dauert ca. der einbau. das mit der leistungssteigerung ist wohl ein grosses gerücht, zieht eher glaube ich etwas ab der der ja die warme motorluft ansaugt oder?
greetz topfy
jap dann auch von mir ein grosses welcome
die Oxigin LEXON Black Full Polish gefallen mir auch. das problem bei chromfelgen ist das du die mind. einmal die woche waschen musst. und sind natürlich nix für den winter
Hab zu nem schnäppchenpreis alus von SMC gekauft. 17 zöller. nach vier stunden gründlicher reinigung sahen die aus wie neu :clap:
die kommen dann für den winter drauf. oder aber ich verkauf die wieder und hol mir dann deine
@ turborolf
es kommt natürlich auch auf die einpresstiefe an. je nachdem brauchst du dann auch keine spurverbreiterung mehr. hab jetzt welche gekauft die eine et von 35 haben. die sind wenn ich glück habe schön bündig mit dem radkasten.
ich glaub deine haben 38 oder so.
na ja was soll ich dazu noch sagen.
der gp hat sogar in der sport version heckspoiler und seitenschweller serienmäßig. welches beim corsa zu einem hohen aufpreis möglich ist. einziger trost scheint die grösse des panoramadaches zu sein. geht zwar nicht ganz nach hinten aber immerhin größer als das scheibedach in meinem b corsa.