das werd ich nacher machen,wenn das auto hier ist...mein bruder hat ihn gerade mit zum einkaufen :-/ danke dir schonmal!manchmal hab ich auch echt nen brett vorm kopf!
Beiträge von Corsa D...<3
-
-
@flex diddi: du bist doch der ausm motor talk,oder?!
-
mit der vermutung bist du nicht alleine!!auch bei der beschleunigung...mein 1,2er 45ps corsa b geht bis 80 wesentlich besser,als der d mit 80ps...bis 4000 u/min ist der corsa d schlapp...ab 4000 wird der erst wach und drückt dann los...
-
Gemessen auf der A31 mit 195/15 WR aufm Weg nach Hause mit Handy und Navi: 183 Kmh...Es ging nicht bergab;-)
Es war ne Außentemp. von -2 Grad.
-
sofort kapiert
-
-
Hey Leute!
Seit Januar diesen Jahres besitze ich meinen schwarzen Corsa!
In Spanien soll er gebaut worden sein...
Er hat Klima, Alus(orig. Opel), CD30 mit AUX und Bluetooth FSE, Boardcomputer(Selber freischalten lassen), GID, EL. Fenster vorne,ZV mit Funk, Tempomat und LFb...Ich tippe auf "Enjoy", bin da aber nicht 100% sicher...
Wäre super nett von euch, wenn Ihr mir helfen könntet!Mit freundlichem Gruß
Tobi -
nen corsa b, den ich immer noch fahre und nen punto...
-
...nen weiteren corsa...ein B in Grün mit 45ps
-
Hi
Ich bin Tobi, 20 Jahre jung und fahre seit Januar 2013 einen schwarzen Corsa D mit der 1,2er 80PS-Maschine.
Mit 55.000 Kilometern kaufte ich ihn, nun hat er 68.666 Kilometer runter.Er hat VERMUTLICH die "Enjoy"-Ausstattung.
(Vllt. kann ja memand beim Herausfinden der Ausstattung helfen?!)Er ist- bis auf ein paar Kleinigkeiten noch original:
Kleine, versteckte Anlage unterm doppelten Kofferraumboden,
Tagfahrlichter (LED), diese sind von der Vorbesitzerin, werden noch wo anders positioniert
und Ledersitzbezüge.Geplant sind:
Devileyes, Kühlergrill ohne Emblem(eventuell) und nen dezenter Sportendschalldämpfer:-)
Ich glaube, ich hab nu nichts vergessen...
Ich hoffe, das mit den Bildern klappt, ansonsten nochmal probieren ...