ja, das hab ich auch oft gelesen!
Beiträge von Corsa D...<3
-
-
danke euch schonmal!
sache ist halt die, dass die motorhaube aussieht, wie ein stück sch..se...
okay, mit normalem lack sollte es mit weißer farbe ja ganz okay werden...ich probiers!!! danke euch!!!ihr habt mir wahrscheinlich geld- und noch mehr -nerven -verlust erspart!!!
für den corsa d würde ich nur sprühfolie holen, aber beim b darfs lack sein! -
ich nochmal:
habt ihr erfahrungen mit folia tec? die haben ja auch sprühfolie...habe oft gelesen, dass das ergebnis teilweise besser sein soll, als mit plasti dip?!
egal...will meine motorhaube vom corsa b besprühfolien
reicht mir da eine dose mit 400ml? -
1,2 liter, ja;-)
also meiner zieht bis ca. 140km/h (tacho)mit dem corsa d mit...ab da hat dann der dicke die nase vorn...das macht wohl die elektrische steuerung??und das gewicht... -
ganz sicher sieht das auch bei weißen corsas gut aus!!!
-
Coole Sache, danke euch!
-
Ähm, 5w30 braucht der normalerweise, 5w40 geht auch, wäre ja sogar besser für den Betrieb...Mir gehts halt darum, ob ich das Öl mit ins schon eingefüllte 5w30 einfüllen darf?!;-)
-
Okay, wie war/ist denn das Ergebnis und die Haltbarkeit (gewesen)?
Kann man das Zeug echt rückstandslos wieder entfernen? -
Hat einer von euch mal ne Motorhaube damit gedippt? mein Bruder und ich standen gestern vorm Corsa und dachten uns: Die Karre hat schon gut Steinschlag, warum nicht folieren? Dann kam ich aber auf Plastidip...
Und mein B-Corsa hat´s auch nötig an der Motorhaube^^Also der Corsa D ist Schwarz...Welche Farbe außer Rot würdet ihr gut finden?
Beim Corsa B (Grün) wäre ich für Weiß, da die Kotflügel schon graffity-gebombt sind und die Grundfarbe bei den Folien Weiß ist ... -
Dann nimm dir doch nen Zollstock und miss nach!;-)
Es werden aber wohl 70-75 mm ohne Probleme passen...bei 77mm weiß ich nicht...