Beiträge von Torben

Zitat

Original von link2
    Der orgiginale von GM ist aus Metall. Ich habe mich für die Kunststoffvariante entschieden da sie leichter ist und die Löcher nicht ausgestanzt sind. Sie sieht aber 1:1 aus wie die originale (bis auf die Löcher). Wir haben eine kleine Sammelbestellung mit Treck und Neelie getätigt und mit Montagematerial etwas über 30 € / Stück bezahlt.

Frage: Es gibt beim FOH doch gar keine komplette Unterbodenverkleidung sondern nur linksrechts ne kleine um Zahnriemen und Keilriemen abzudecken. Ist das vielleicht nicht so von Opel gewollt das der Motor von unten Luft bekommt? Bei einigen VW Modellen ist das auch so und wenn man da so eine Zubehörverkleidung drunterschraubt kann der Motor überhitzen. Das hat mir zumindest ein Bekannter gesagt der beim TÜV Rheinland arbeitet

Zitat

Original von Schorle
    Dafür brauchst Du entweder die OPC Stoßstange oder OPC Line 2 und dann den OPC Diffusor holen. Da würd ich dann aber gleich den großen Diffusor aus Carbon aus England in ebay holen ;)

Cool, Danke. Und vom Rohrdurchmesser des Auspuffs passt das dann wenn ich den mittigen Auspuff vom OPC auf den GSI schraube??

Zitat

Original von Torben

Weil ich davor schon ein paar Opels gefahren bin und immer sehr zufrieden war. Was die in dem Corsa an Teilen verbaut haben ist ja wohl der letzte M... !!

Naja, erstmal abwarten was der FOH heute sagt und ob Opel nen Teil übernimmt.

Naja, mein FOH bzw. OPEL übernehmen 50% der Radlager aus Lulanz da es ja bekannterweise ein Problem bei GSI / OPC ist. :jump:

Zitat

Original von ederakete

Du hast das Auto wie lang?? und weisst jetzt schon das Dein Neuer ein Kia wird? Warum nicht vor 2 Monaten?

Weil ich davor schon ein paar Opels gefahren bin und immer sehr zufrieden war. Was die in dem Corsa an Teilen verbaut haben ist ja wohl der letzte M... !!

Naja, erstmal abwarten was der FOH heute sagt und ob Opel nen Teil übernimmt.