So jetzt hab ich meinen Forumsaufkleber wieder sichtbar hinten drauf
und mal ein Bild von meinem aktuellen Innenraum
Beiträge von lol4eve
-
-
Sieht gut aus die Beleuchtung, ich hab mir auch fußraum und Kofferraum Beleuchtung gemacht aber net so hell und mit der Kofferraum Beleuchtung bin ich noch net so zufrieden. ALSO wo bleibt die Anleitung
-
Den hab ich auf einer Internet Seite zusammen gestellt aber ich müsste wieder einen neuen bestellen da ich wegen meiner getönten Heckscheibe den Aufkleber nicht mehr erkennen kann (Schwarz auf Schwarz :D). Aber zur Qualität kann. Ich nur sagen er ist außen drauf geklebt und hält bomben fest egal ob regen oder Scheibenwischer Wasser oder Waschanlage
-
Ja das hat er und das auch gut
Danke, ja das tut er
-
Danke Nein ich hab es in der Nähe von mir von einem Folierer machen lassen.
-
Hier ein kleines Update, da ich seit Anfang des Jahres etwas an meinem Auto gemacht habe
-
Mal ein Aktuelles Bild
-
so mal ein kleines update hab mir in der zeit mal bissel was an meinem corsa gemacht
1x neue Rückleuchten
1x neues Radio
1x Frontgrill mit PlastiDip schwarz Matt gemacht -
hab mir mal die Freiheit genommen und mir ein Forums Aufkleber zu machen und an zu kleben
-
Ok so kann man es auch machen ja gibt es aber da weis ich nicht wie das mit der Legalität ist weil man für xenon Lichter extra xenon Scheinwerfer Brauch so weit ich weis da man eine Scheinwerfer Reinigungsanlage braucht ! Ich wurde es auch gerne machen aber zu illegal :bla: