Vielen Danke, hat geklappt. geht wieder.
Beiträge von Karlson_87
-
-
Heute wurde das neue BCM eingebaut. Leider hat das verheiraten mit dem Tech 2 nicht geklappt. Kann mir jemand sagen, ob dies nur direkt bei Opel geht mit der tis freigabe? Hat jemand von Euch das schonmal gemacht?
Wäre dankbar für Antworten und Anregungen.
-
Wie gesagt, ich habe miir ein zurückgesetztes BCM besorgt mit der Nummer, die du mir vorgeschlagen hattest. Werde berichten, ob es geklappt hat. Wenn nicht, kann ich das BCM zurück schicken.
-
Hallo Corsa freunde,
bei meinem Corsa D wurde das BCM zurückgesetzt, um zu versuchen durch eine Neuprogrammierung das Tempomat freizuschalten. Dies hat leider nicht gkelappt, aber seitdem funktioniert auch die Lenkradfernbedienung nicht mehr.
Muss die LFB im BCM aktiviert werden? Woran könnte das liegen?
Oder könnte ich einen Stecker gelöst haben, als die den Blinkerhebel gewechselt habe?
Danke Euch im vorraus.
-
exe. Ich habe mir nun das BCM 13265078 besorgt. Morgen baue ich esxein und dann wird versucht es zu programmieren. Mal schauen, ob es dann mit den Tempomat klappt. Drück die Daumen
-
exe: kurze fragen, gibt er Erfahrungen, dass es schonmal geklappt hat, ein gebrauchtes zurückzusetzen und einzubauen in einen anderen PKW und dann das Tempomat zu aktivieren?
Funktionieren anderen BCM bei meinem PKW nicht? oder ist das nur nicht sicher?
Also andere, die in der Liste auch mit "geht" gekennzeichnet sind.
-
Hallo Leute,
ich habe bei meinem Corsa D schon länger einen USB Bluetooth-Adapter in gebrauch, der an den AUX-Eingang angeschlossen ist.
Hier der ADAPTER.
Ich möchte diesen nun gerne unter die Schaltungskonsole verbauen, damit nicht mehr soviel Kabel oben liegen.
Dazwischen würde ich gerne einen kleiner Schalter zum einschalten machen.
Ich habe mir auch schon einen kleine plan zurecht gelegt, nur habe ich noch eine Fragen, ob des diesen AUX Stecker, der in er Konsole verbaut ist zu kaufen gibt.
Ich möchte nur ungern das Kabel das unter der Konsole lliegt durchtrennen. Lieber wäre es mir, wenn ich mir den gleich Auxstecker besorge und den Adapter unter der Konsole an den Bluetoothadapter anschließe.
Habt Ihr einen Vorschlag, Anregungen oder einfach eine allgemeine Meinung dazu?
Danke Euch.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Naja, ich meine, wenn ich das BCM von einem Privatman kaufe und der mir den Sicherheitscode des PKW`S mitgibt. Kann ich das BCM dann einbauen, mit dem tech 2 zurücksetzen und neu Programmieren?
-
Also bau Jahr ist 10/2007. gab es fälle, wo anderen nicht funktioniert haben, also im austausch?
PS.Ein nachträgliches entheiraten eines gekauften BCM ist nicht möglich?
-
Dort wo der Lichtschalter ist, kann du das Kunststoffteil ( worin der Schalter sitzt) von oben nach unten klappen. Ist relativ fest. Dahinter sitzt das Gerät. Darauf ist ein Aufkleber mit der Nummer. Es müssen also nicht mal Schrauben gelöst werden...