Beiträge von Anhalter

Mein FOH sagt: kein Problem.
    Bei icefire36 funktioniert es sogar mit Flüssiggaseinspritzung.
    Andere Anlagen wie Prins, Necam etc. haben einen Verdampfer, so dass da Gas "eingeblasen" wird.

Anhalter

Na da bin ich ja froh das ich nicht alleine das Gefühl habe, dass die Heizleistung etwas spät einsetzt.

Bei Temp. von knapp unter 0° kann ich nach 3-4m mit Umluft diese ausmachen und dann nach ca. 8 km die Heizung reduzieren. Da fahre ich aber schon 4km Landstraße !
    Klimaanlage ist ausgeschaltet !

Bei meinem Vater im Meriva ist es ähnlich.

Beim meinen beiden Vorgängern Corsa B und Corsa C konnte ich die Heizleistung nach 4 km reduzieren.

Anhalter

opa38
    Nein Easytronic hab ich nicht, denn die gibts es nur beim 1.2
    und der Berganfahrassistent funktioniert - an ausgesuchten Stellen sogar bei uns im Flachland.
    Die Reifen mit Notlaufeigenschaften sind auch drauf. Ich habe sie auch als Winterreifen Continental 195/55 R16 87H TS810S SSR.

flex-didi
    Ja Autogasanlage ist bestellt. eine Prins mit 56l Radmuldentank.
    Der 1. Anlauf mit einer Vialle LPi hat nicht funktioniert, da die Firma Vialle keine Anlagen für den Corsa D in Deutschland vertreibt.
    Die gibts nur bei AISB in Holland - siehe icefire36.

Anhalter

Hallo an alle im Forum

Ich bin der Anhalter aus Roßlau in Sachsen-Anhalt.
    Dieser Corsa ist nun der 3. nach einem Corsa B 1.4 Sport Worldcup und einem Corsa C 1.4 Sport Sportsline.

Auf das Forum bin ich bei der Suche nach einer Autogasanlage für den Corsa D gestoßen - über den spritmonitor.de und icefire36.

Der Anhalter

Hallo an alle,

Ich habe meinen Corsa schon seit Anfang Dezember.
    Auf das Forum bin ich erst aufmerksam geworden, als ich im Internet nach Autogasanlagen gesucht habe.

Mein Corsa:
    1.4i Sport 3-türig
    Farbe: schwarz
    Extras: Sicht-, Technik-Paket, Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, ESP, DDS, Berganfahrassistent.