Danke
Also die Türgriffblenden und die Tochokuppel sind lackiert.
Die Tachokuppel ist allerdings nur bis zu dieser Rille oben drauf lackiert, also der vordere Teil nicht. Somit blendet auch nix
Danke
Also die Türgriffblenden und die Tochokuppel sind lackiert.
Die Tachokuppel ist allerdings nur bis zu dieser Rille oben drauf lackiert, also der vordere Teil nicht. Somit blendet auch nix
Also müsste ich die Platten für meine Winterreifen 205/50 R16 quasi nochmal eintragen lassen. Die haben allerdings nur ne 33er ET, weiß eh nicht ob das dann passt..
Ich aus Großholbach
Hallo,
bin schon länger hier angemeldet, habe aber jetzt mal Zeit um mich und mein Auto vorzustellen.
Ich komme aus dem Westerwald in Rheinland-Pfalz in der nähe von Montabaur.
Im März diesen Jahres habe ich Abi gemacht und zu diesem Anlass mein erstes Auto bekommen, einen Corsa D Bj. 03/12 als Tageszulassung mit 74kw/100ps.
Das Auto ist bis jetzt etwa 10tkm gelaufen.
Seitdem habe ich viele Sachen am Auto gemacht:
-Tieferlegungsfedern von Eibach 30/30mm
-original 215/45 R17 Felgen
-komplettes OPC line 1 Paket
-Dach in schwarz-metallic
-Grillspange in schwarz
-LED Rückleuchten
-Bremssättel in rot
-schwarze Seitenblinker
-OPC line Logo am Heck
-kurze Dachantenne
-Pipercross Luftfilter
-original OPC line Alupedale
-Lüftungsrine, Tachokuppel und Türgriffblenden in Wagenfarbe
-OPC line Schaltknauf
-Mittelarmlehne
-Türen gedämmt mit Alubutyl
-Tacho vom GSI
geplant sind noch Spurverbreiterungen und vllt 18 zoll Felgen
Ich hoffe euch gefällt mein Corsa.
Ich hab Eibach Spurverbreiterungen gekauft für die Hinterachse 30mm.
Die Felgen sind original.
Also müsste das dann so ca. 40€ kosten.
Kann ich die Spurverbreiterung dann auch mit den Winterrädern fahren?
wie teuer wird sowas etwa bei den originalen 215/45 R17 er Alus ?
Was muss ich zum Tüv alles mitbringen, wenn ich meine Spurverbreiterung eintragen lassen möchte?
Ne dann geht's, wenn die Straße da sauber ist. Aber ist halt wichtig vorher gründlich zu waschen.
Sonst macht man noch mehr Kratzer in den Lack rein mit dem Polieren.
Ja sb geht auch. Aber ich würde auch da dann direkt Polieren. Siehe meinen editierten Post vorher
Mein Auto kommt nicht in die Waschanlage. Das ist schlecht für den Lack. Ich wasche immer daheim und dann mach ich danach jedes 3. oder 4. mal mit A1 danach
Wenn du aber dein Auto in die Waschanlage Briten willst, solltest du auch direkt da Polieren. Weil wenn du erst wieder heimfährst und nur bischen Dreck oder Staub auf den Lack kommt polierst du das alles mit in den Lack. Der Lack muss perfekt sauber sein zum Polieren! Das ist sehr wichtig