Ab Werk die sind 70% getönt, also noch 30% Lichtdurchlässig.
Beiträge von l.stortz
-
-
ja aber wenn er will, kann er die Felgen mit 5mm Spurplatten fahren. Bei Alufelgen lohnt sich das ja
-
mit 5mm Distanzscheiben hat er doch ne 44er Einpresstiefe!
-
-
Es gibt ja auch noch das Quick-heat System beim Corsa. Das läuft ja wenn du auf Stufe 4 stehen hast. Vllt hat der 1.2er von deiner Freundin das und deswegen wird der so schnell warm und deiner nicht.
-
Also ich bin ebenfalls bei der Huk, meiner ist auch Vollkasko versichert.
Mir ist letztens einer hinten rein gefahren, hab auch OPC line1 nachgerüstet und noch paar andere Sachen. Meine Heckschürze musste ausgetauscht werden und ich hab dann auch ne neue OPC line 1 bekommen ohne Probleme. Ich hab denen noch die Rechnungen von den nachgerüsteten Sachen vergelegt, aber wollten die gar nicht sehen. Wenn du Vollkasko bist, wird das Auto nach dem Unfall wieder in den Zustand versetzt, wie es vorher war. Musst halt eventuell noch Selbstbeteiligung zahlen, bei mir waren es 300€, aber ist ja normal. -
Herzlich willkommen:)
Paar Bilder wären nicht schlecht und mehr Details über das Auto:)
-
6 Zoll bei 15 Zöllern passt. Ist der Loch Kreis 4x100? Dann müsste es passen. Zur not halt 5mm spurplatten wenn die et zu klein ist
-
Sehen aus wie die GSI Felgen mit 4x100 Loch Kreis. Da die eh nur 6,5 Zoll sind und 205 statt 215 passen die. Hab ich auch schon auf 2 anderen corsas gesehen. Wieso distanzscheiben, also wofür?
-
Also die standard 17 Zöller sind 215/45R17 aber 7 Zoll nicht 6,5.