Wieso meinst du das?
Beiträge von l.stortz
-
-
Kann mir niemand helfen?
-
ich hab mal ne Frage: Kann ich auf der Vorderachse Reifen der Größe 185/65R15 fahren und auf der Hinterachse 185/60R15? Oder ist das so nicht zulässig?
Laut Papieren darf ich beide Reifengrößen fahren, die Frage ist halt nur, ob in dieser Kombination. -
Haben die Benziner nicht ne steuerkette?
-
Schöner corsa:-)
Wie hast du die seat spoilerlippe denn angebracht?
Musste man die noch anpassen oder passt die so schon gut?
Habe auch opc line 1 facelift und würde die mir auch unters Auto machen vielleicht:-) -
Ich hatte das Problem auch schon. Hab dann mal alle Scheiben von innen mit Antibeschlag von RainX behandelt und seitdem kein Problem mehr. Die Scheiben beschlagen nicht mehr von innen und gefrieren tun Sie auch nicht mehr. Und Klimaanlage hilft auch auf jeden Fall.
-
ist an dem Fensterheberschalter von der Sportversion irgendwas anders als bei dem normalen?
-
Bin eben bei ebay auf diese Seitenblinker gestoßen:
http://www.ebay.de/itm/LED-SEI…utoteile&fits=Make%3AOpel|Model%3ACorsa+D&hash=item58a3b78869
Hat da jemand schon Erfahrung mit, bezüglich Funktion und Haltbarkeit?
Bei LEDs kann es ja zu Fehlermeldungen in Boardcomputer kommen.Laut Beschreibung haben die ein E Prüfzeichen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
steht ja normal bei den Folien drauf. also du bräuchtest dann 40% Restlichtdurchlässigkeit. Aber ich würde es machen lassen. Die Heckscheibe ist sehr schwer selbst zu machen.
-
Also bei mir steht's so auf den Scheiben. Ist ab Werk so. Die hinteren seitenscheiben und die heckscheibe