Also ich hab die unteren von den beiden.
Beiträge von l.stortz
-
-
Funktionieren aber auch nicht in Verbindung mit LED rückleuchten.
Es gibt noch welche von PIAA bei eBay England. Da kostet 1 Satz so 25 Euro. Die hab ich jetzt seit 32tkm verbaut und die sind bis jetzt Top. Auch von der Verarbeitung kein Vergleich zu den mtecs die ich vorher hatte. -
Ja kann man 1:1 tauschen
-
natürlich ist der Wagen mit 17 Zöllern höher als mit beispielsweise 15 Zöllern durch den größeren Durchmesser der Räder
-
ich fahre den Pipercross im Flowmaster seit 10tkm. Konnte da soundtechnisch keinen Unterschied feststellen zum K&N
-
die braucht man beim Corsa nicht unbedingt. funktioniert auch so.
Also ich finde, man sieht dann direkt, dass es nicht die original KZB ist, wenn die so grell ist.
Mir hat es nicht gefallen, und es sieht auch komisch aus. Die beleuchtet das komplette Umfeld hinter dem Auto. -
ich kann nur sagen: viel zu hell für ne Kennzeichenbeleuchtung!
-
reicht aus, seitdem er ist extrem tiefergelegt. und selbst dann kannst du immernoch auf ein Brett fahren, damit du mit dem Wagenheber drunter kommst.
-
Du könntest die federn vom opel Standard sportfahrwerk nehmen, damit kommt er so 10-20mm tiefer. Schau doch mal hier im Forum, im biete Bereich.
Oder alternativ eibach 30/30, damit kommt er auch nicht so tief und ist noch komplett Alltagstauglich. -
hm ok.
Hast du nur die Zündkerzen getauscht oder auch das Zündmodul oben drüber.
Kann auch sein dass das defekt ist