Und das hilft wirklich? Naja dann muss ich das mal versuchen.
Was ist mit so ultraschalldings? Wie geht motorwäsche?
Beiträge von l.stortz
-
-
Ich möchte eine motorwäsche durchführen.
Was brauche ich dazu alles und was muss ich genau beachten?Was hilft gegen Marder im Motorraum?
Danke für eure Hilfe!
-
Hallo,
habe vor mein Opel Radio CD30 gegen ein anderes Radio zu tauschen.
Was muss ich beachten? Klappt die Lenkradfernbedienung mit dem neuen Radio noch? -
Bei meinem OPC Tacho von ebay stimmt der Kilometerstand bis auf 100km überein. Von daher nicht so das Problem.
Muss man die Batterie abklemmen bevor man den Tacho tauscht?
-
Ich werde es wohl einfach ausprobieren müssen wenn der Tacho da ist denke ich.
Zeigt der dann auch die richtige Geschwindigkeit und so an, weil die Skalierung ist ja anders
Weiß das hier keiner?
-
Muss ich den Tacho jetzt verheiraten lassen oder nicht?
Der eine sagt nein, der andere sagt ja?Wie ist das mit dem OPC Tacho? Muss man den neu justieren lassen?
Weil die Skalierung ist ja anders als beim 1.4rer TachoOk und wie bekomme ich das Kombiinstrument auf, dass ich an die Nadeln und Tachoscheiben komme?
-
Danke
Ok dann werde ich es mal so versuchen. Aber ob man die Tachoscheiben und Nadeln zur Not tauschen kann weist du nicht?
-
Ok. Ich habe bei ebay einen OPC Tacho ersteigert der "entheiratet" ist. Kann ich den also in meinen 1.4 einbauen? Weil wenn das nicht geht, hatte ich vor, einfach die Tachoscheiben und Nadeln von dem OPC Tacho in meinen einzubauen.
Wie baut man den genau ein?
-
-
l.stortz
ThemenstarterHallo,
kann mir jemand sagen, ob man bei einem Opel Corsa D die Tachoscheibe und die Nadeln wechseln kann?
Würde gerne die vom OPC einbauen.
Und noch eine Frage:
muss man ein gebrauchtes, durch Tech2 freigeschaltetes Kombiinstrument auf das neue Fahrzeug programmieren, oder funktioniert das einfach so ohne Programmierung?